TimoBeil
Ehrenmitglied
- 4.878
"damals"? Mir scheint, wenn man nicht andauernd lückenlos mitliest, verpasst man die wichtigen Tipps...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petrolhead schrieb:Eigentlich hatte ich schon alles im ersten Post erwähnt, aber schön, dass nun manche auch mal was probieren.
Ich hab nun auch das HW-Overlay wieder deaktiviert, mal sehen. Wenns wenigstens etwas besser wird.
(Warum bekomme ich eig kein "Danke" dafür)
Petrolhead schrieb:Eigentlich hatte ich schon alles im ersten Post erwähnt, aber schön, dass nun manche auch mal was probieren.
...
(Warum bekomme ich eig kein "Danke" dafür)
Wolfgang W. schrieb:Würde mich insbesondere über Feedback zu folgenden Punkten freuen:
- Bei welchen Apps macht(e) sich das Phänomen der aufblitzenden Streifen bei Euch besonders bemerkbar? (Bei mir, wie gesagt, war es der "920 Text Editor". Bei anderen Apps, wie Googles Play Store, hatte ich auch zuvor keinen einzigen Streifen, wo keiner hingehörte.)
Einen schönen Wochenanfang wünscht
Wolfgang
Wolfgang W. schrieb:Grüß Euch,
bei mir hat es geholfen, in den Einstellungen -> Entwickleroptionen nicht nur beim Punkt
HW-Overlays deaktivieren
sondern auch bei
GPU-Rendering erzwingen
ein Häkchen zu setzen. Ersteres allein war bei mir nicht zielführend. (Ob ein Häkchen nur beim zweitgenannten Punkt auch ausreicht, habe ich noch nicht ausprobiert.)
Einen schönen Wochenanfang wünscht
Wolfgang