A
Acerbrett
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
habe mich heute hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen eine A511 habe und auch nach dem Update diese Streifen habe.
Ich habe dann den Support von Acer angeschrieben und Ihnen das Problem geschildert und das auch andere hätten und dies auch in Foren beschrieben wird.
Die Antwort kam nach zwei Tage, dass Ihnen dieser Fehler nicht bekannt sei und ich das Gerät zur Überprüfung ein schicken soll.
Was ich nicht mache werde, wobei mir die Striche z.T. extrem sind und manchmal gar nicht auftreten. Ich kann leider nicht nach voll ziehen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wieder zurück auf die vorherige Version zu gehen?
Gruss
Acerbrett
habe mich heute hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen eine A511 habe und auch nach dem Update diese Streifen habe.
Ich habe dann den Support von Acer angeschrieben und Ihnen das Problem geschildert und das auch andere hätten und dies auch in Foren beschrieben wird.
Die Antwort kam nach zwei Tage, dass Ihnen dieser Fehler nicht bekannt sei und ich das Gerät zur Überprüfung ein schicken soll.
Was ich nicht mache werde, wobei mir die Striche z.T. extrem sind und manchmal gar nicht auftreten. Ich kann leider nicht nach voll ziehen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wieder zurück auf die vorherige Version zu gehen?
Gruss
Acerbrett