Kurzfristig Streifen auf dem Display nach Update auf JB - Diskussionsthread

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bei mir tritt das manchmal auch auf, auch nur bei sehr hellen Hintergründen.

Ich habe gerade bemerkt, dass ich in meiner Galerie APP im landscape modus beim Betrachten von Bildern ebenfalls einen seltsamen Effekt habe. Wenn die Statusbar ausgeblendet ist, beginnt nach nach ca. 3 Sekunden das Bild zu flackern. Die Punkte, die anstelle der Statusbar angezeigt werden flackern dann durchgehend. Kann das jemand reproduzieren?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Galerie-App mal getestet und hatte das punkte-flackern auch.

Hallo und guten Morgen @all

Ich bin ebenfalls davon betroffen. Nach dem Update vor einigen Tagen treten unregelmäßig horizontale und vertikale kurze Sequenzen auf. Mindestens ein ganzer Streifen und manchmal noch ein zweiter kurzer mit dazu.

Hoffentlich wird das bald über ein Update behoben.

erazr schrieb:
...Denke auf jeden Fall ein SW Problem. Sehr nervig! Betrifft es nur das A510?

Hallo,

zumindest kann ich mit meinem A511 dieses Phänomen nicht nachvollziehen.

Gruß

Klaus

ich hatte es gestern auch kein einziges mal. kann es nicht reproduzieren, wenn es nicht sowieso schon gerade da ist.

Also, beispielsweise hier in der Forums-App habe ich diese zuckenden Streifen auch ... schön ist das nicht ...:what:

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

habe auch diese streifen nach update(acer a511),mußte auch feststellen,das umts/3g empfang wesentlich schlechter geworden ist

Ich glaube, jetzt habe ich die Streifen auch gesehen... mir sind die gar nicht mehr aufgefallen, die hatte ich unter ICS auch schon... stört mich nicht ein bisschen, gibt echt schlimmere Bugs.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Heute sind mit auch die Besagten Steifen aufgefallen, sieht echt kacke aus. Hoffe das wird mit nem kleinen Update behoben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann es an dem Flash Player liegen, welchen ich installiert habe? Ich meine es trat erst danach auf.

Ich habe die streifen auch ,ob es unter ICs auch so war weis ich nicht, hatte direkt JB geflasht.
Hoffe mal Acer weis auch schon von dem Fehler

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Ich hab die Streifen auch sporadisch...

ich hab noch nichts bemerkt.
Allerdings ist meine Devise, was ich nicht sehe und höre ist nicht vorhanden.:crying:

Auch ich habe sporadisch diese Streifen (A510)

Pilmeschka schrieb:
Kann es an dem Flash Player liegen, welchen ich installiert habe? Ich meine es trat erst danach auf.

hmm das beträfe ja eig nur die browser. bei mir ists aber auch in den einstellungen mal gewesen.

mal deinstalliert?

Hallo, mein Display zeigt jetzt auch diese Streifen. Bisher nur in der Galerie und in der TV Spielfilm App.
Drehe ich das Tablet um 90 Grad sind diese Streifen nicht mehr da, Drehe ich das Tab um 180 Grad verschlimmern sich die Streifen. Apple hat dieses Problem nicht.

Hier ebenfalls streifen abee nicht in der Android Hilfe App sondern im MX Player, dort auchnnur im Menü. Film schau funktioniert perfekt!

Sent from my A511 using Android-Hilfe.de App

Hat denn schon jemand mal etwas vom Support erfahren was es mit den streifen auf sich hat ?
Hotscourge:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

nun hab ich es auch gesehen. Bisher nur im Opera Browser.
Auf dem hellen Untergrund des MoonReaders (ich lese viel damit) ist es mir noch nie aufgefallen. Ist wohl abhängig von der gestarteten App.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.