Kurzfristig Streifen auf dem Display nach Update auf JB - Diskussionsthread

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Datei ist 16kb groß, also wahrscheinlich identisch mit der einer meiner Vorredner...

Habe anscheinend die gleich Datei bekommen, doch wirkte es nicht bei mir.

Könnte nicht jemand die Datei hier reinstellen ? Sonst müssten ja alle mit dem Acer-Support Kontakt aufnehmen und hoffen das sie Datei zusenden. Anscheinend geschieht das ja nicht immer.

kann ich hier im Forum was hochladen?

Ja,als zip Datei sollte es gehen.

Gab es eine Veränderung? Wenn ja, wurde auch bei den Entwickleroptionen etwas eingestellt?

Hallo,
ich hatte das Problem auch beim A510, habe dann bei Amazon einzweites bestellt. Es hatte auch das Flackern nach ca 3 s beim Galeriebetrachter. Bildschirm 180 ° gedreht - eine Katastrophe. Durch einspielen der Acerbootinit.apk Problem bei beiden Geräten behoben.

@mfoe1,

dann sei doch so nett und lade diese Datei hoch, damit alle es testen bzw. beheben können.

Vielen Dank

Acerbrett

Würde ich gerne... wie geht das hier im Forum, eine Datei hochzuladen?

Du gehst auf "Antworten>Erweitert>Anhänge verwalten.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2013-03-23 09:06:46.png
    Bildschirmfoto vom 2013-03-23 09:06:46.png
    18,7 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo,
auf Wunsch hier die apk datei fürs Acer A510

Acer-Antwort
vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert.
Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 22/03/2013 11:11 Ich kann Ihnen mit Freude mitteilen, dass es ein solches Update gibt. Dazu habe ich Ihnen die APK Installationsdatei im Anhang beigefügt.

Zur Installation beachten Sie bitte, das Sie in den Einstellungen den Haken bei unbekannte Quellen setzten, damit Sie auch Installationsdateien ausserhalb des PlayStores ausführen können.

Nach der Installation des Patchen sind die Rendering Optionen angepasste und die Darstellungsprobleme wurden damit behoben.

Betreff
---------------------------------------------------------------
Q : Flackern

Anhänge

• AcerBootInit.apk
    6 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: DaPascha
Vielen Dank für den Upload!
Dem Beitrag #211 direkt über deinem kann man entnehmen, dass wir uns seit gestern über den sich mehr oder weniger einstellenden Erfolg nach der Installation dieser .apk austauschen.

Ich schließe daher hier ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.