F
Forensiker
Neues Mitglied
- 0
Zuzutrauen wäre es Ihnen allemal D oder eher ). Hatte nen Laptop bei denen in Reparatur, bei dem das Mainboard fehlerhaft getauscht wurde, so dass er ständig abgestürzt ist. Also wieder eingesendet und dann mit der Bemerkung, dass kein Defekt vorläge, zurück erhalten. Erst nach erneutem Mainboard-Tausch läuft er jetzt wieder.
Ich kann deren Ignoranz nicht verstehen. Da muss fuxxer erst die Pressestelle kontaktieren, damit man mal ein paar Informationen erhält.
Wahrscheinlich haben die das Problem noch nichtmal intern an den Reparatur-Service kommuniziert, wobei das das Verhalten des Service noch erklären würde. Wenn die tablets jedoch trotz besseren Wissens als voll funktionstüchtig zurück geschickt werden, dann ist das Betrug am Kunden.
Naja, wir bleiben am Ball, so leicht lassen wir uns nicht abspeisen.
LG und danke für die mail an Acer.
Ich kann deren Ignoranz nicht verstehen. Da muss fuxxer erst die Pressestelle kontaktieren, damit man mal ein paar Informationen erhält.
Wahrscheinlich haben die das Problem noch nichtmal intern an den Reparatur-Service kommuniziert, wobei das das Verhalten des Service noch erklären würde. Wenn die tablets jedoch trotz besseren Wissens als voll funktionstüchtig zurück geschickt werden, dann ist das Betrug am Kunden.
Naja, wir bleiben am Ball, so leicht lassen wir uns nicht abspeisen.
LG und danke für die mail an Acer.