BlueCity
Erfahrenes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyberdroid schrieb:@HornetRider
Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten der Akkuanzeige etwas mit dem Kernel zu tun hat
Bei mir gibt es kein "Hotplug".HornetRider schrieb:Wenn man den Governor auf "Hotplug" stellt, reagiert das Tab deutlich flotter als mit "Interactive".
Es werden dann früher die höheren Frequenzen verwendet.
Ich glaube das mit "hotplug" ist ein MissverständnisBut you can switch the governor to "ondemand". The reactions are much faster than "interactive".
It uses faster the higher frequencies than "interactive"
BlueCity schrieb:Bei mir gibt es kein "Hotplug".
Liegt das daran, dass ich den neuesten Kernel noch nicht geflashed habe? Hab noch den vom 27.07. drauf...
cyberdroid schrieb:Governor "hotplug" gibt es gar nicht. Aber laut "HornetRider" soll es mit "ondemand" etwas schneller gehen:
Ich glaube das mit "hotplug" ist ein Missverständnis
cyberdroid schrieb:Also zu dem Governor muss ich noch etwas loswerden: Man muss berücksichtigen, dass es zu jeder "Stufe" noch einen "set_up_threshold" Wert gibt. Über diesen wird definiert bei wie viel CPU Last in die nächste Stufe geschaltet wird.