T
ThTomate
Neues Mitglied
- 1
Wie sieht es mit Flash aus? Denn da gibt es ja immer wieder Probleme.
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroideBln schrieb:Auch Tabletblog.de, hat sich positiv zu einem Update auf Jelly Bean 4.2. Auch für das A51x geäußert: http://www.tabletblog.de/2012/12/acer-iconia-tab-a700-erhalt-update-auf-android-4-2-jelly-bean/
picard47 schrieb:@perleeins
das klappt nur wenn du die passende Basis ROM installiert hast also in diesem Fall die WW GEN1. Dann ist flashen über stock recovery kein Problem. Steht aber auch etwas weiter oben.
Um ne SD Karte wirst aber nicht rumkommen.
picard47 schrieb:Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich würde über die CWM gehen.
Übrigens hat auch JB den Sensor Bug. Kotzt mich ehrlich gesagt ganz schön an. So ist das Tablet für die Hälfte aller Spiele quasi nicht zu gebrauchen. Ich werd jetzt versuchen die Kiste zurück zu geben.
picard47 schrieb:Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich würde über die CWM gehen.
Übrigens hat auch JB den Sensor Bug. Kotzt mich ehrlich gesagt ganz schön an. So ist das Tablet für die Hälfte aller Spiele quasi nicht zu gebrauchen. Ich werd jetzt versuchen die Kiste zurück zu geben.