R
ramsys
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Na dann berichte mal. Ich warte ob ein betroffener Abhilfe berichtet oder meckert und was mit dem Bug is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geschlechtsverkehr schrieb:Kleiner Tipp, das Update wird aus irgendeinem Grund nicht anzeigt wenn ihr auf Update suchen geht. Ihr müsst das Gerät neustarten, dann kam unten in der Statusbar bei mir eine Meldung das es ein Update gibt. Darin steht auch das es nicht in den Einstellungen angezeigt wird
ThTomate schrieb:Du hast aber die Worldwide-Generic1-Version der 4.1.2. Hast es du auch die WW-GEN der 4.0.3? Oder wird EMEA-DE damit durch Weltweit ersetzt?
Mercur schrieb:Wie man bei deinem Screenshot sehen kann, handelt es sich bei deinem Gerät scheinbar nicht um eine deutsche Version. Die deutsche Version hat in der Build Nummer hinten ein EMEA-DE stehen.
Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
Geschlechtsverkehr schrieb:Habe das Gerät beim T-Shop gekauft
ThTomate schrieb:Ich auch, also wenn du t-online-shop.de meinst und dort war es EMEA-DE
DroideBln schrieb:WW Release? Was meinst Du damit?
Wird das Update auch angezeigt, wenn man mit 3G unterwegs ist?
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App