D
daysofwonder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wenn ich das so lese, bin ich irgendwie froh, dass mein Tablet jungfräulich ist Aber Glückwunsch, dass Du es schlussendlich geschafft hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erazr schrieb:wie funktioniert das mit Multiuser, muss man da mehrere Google Accounts auf dem tablet einrichten, oder geht das auch "anders"?
daysofwonder schrieb:Jep, das ist mir seit 4.1 auch aufgefallen, ich hab mir genauso beholfen und auf meine Frage hier gab es bisher auch keine Antwort
Pilmeschka schrieb:Beispielsweise das Displaytimeout auf 10 Stunden stellen, sobald eine zugewiesene App geöffnet wird.
wapster schrieb:Hab mir eben mal die Testversion geladen, gibt wirklich viele Möglichkeiten was man so machen kann Könntest du mal ganz genau erklären wie das mit dem Bildschirmsperre auf xx Zeit umstellen geht? Find da nicht ganz so durch mit den Aufgaben...
Wäre echt nett