L
lois1967
Neues Mitglied
- 4
daysofwonder schrieb:Schwierige Frage. Mir würde dazu nur einfallen, mal einen Werksreset zu machen und ohne jegliche Apps zu schauen, ob der Fehler da auch auftritt. Falls nicht, liegt es vielleicht an einer Anwendung, die Du installiert hast und die nicht so recht kompatibel mit JB ist ... Ist aber auch nur eine fixe Idee
Habe heute mittag auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann nach und nach die Apps wieder installiert. Kann nicht sagen, welches App genau für das Einfrieren zuständig ist. Es hängt irgendwie mit dem Powermanagement zusammen, wenn es einfriert, brauch ich nur das Ladegerät kurz anstecken und wieder ziehen, dann erwacht es wieder. Ich hab auch des öfteren mit ES-Taskmanager alle laufenden Tasks beendet, um zu sehen was passiert - könnte das Einfrieren aber nicht bewusst auslösen.
Besonders auffällig ist rechts unten in der Statusanzeige ein ganz dunkel angezeigtes, ca. 5mm breites und 0,5mm hohes Minus, welches nur ganz ganz schwach zusehen ist. Ich denke, dass da was läuft, was nicht ganz kompatibel ist, bin aber noch nicht draufgekommen was es ist.
Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App