J
JohnD
Stamm-User
- 73
Na finde ich jetzt nicht, weil habe auch eines hier (bekommt meine Tochter zu Weihnachten). Ist ist klasse keine frage, aber ob es nun um Welten besser ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ramsys schrieb:normal über ota ?
Mercur schrieb:Bei mir steht auch kein Update bereit. Was hast du denn für eine Version?
Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
moonie2012 schrieb:Hoffe mal das bei dieser JellyBean FW das Problem mit den flackernden horizontalen Streifen, die ab und zu bei der ww_gen Version auftraten, behoben ist.
moonie2012 schrieb:Hatte das leider überall. Deswegen war ich heute auch wieder auf die Stockrom zurück. Dann lieber Touchprobleme als dieses nervige geflacker.
Pilmeschka schrieb:Habe jetzt YT-Videos, Chrome Browser hochkant und quer herumgespielt, kann kein "Geflacker" fest stellen. Entweder es ist durch das Update weg, oder unser Tab hatte es vorher schon nicht (vorher zumindest nicht bemerkt)
DroideBln schrieb:Wisst ihr ob die Meldung für das Update auch angezeigt wird wenn man das 3G ein schaltet?
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
moonie2012 schrieb:Leider hat die aktuelle Version das anscheinend auch, getestet mit der app mytopdeals. Wenn man dort einen Deal aufruft und den Bildschirm nicht nach untenscrollt, sondern am oberen Rand lässt kann man diese Streifen deutlich sehen. Schade -.-