K
klengelwood
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Fangemeinde,
gern nehme ich eure professionelle Hilfe in Anspruch.
Was war geschehen:
Nach mehrmaliger falscher Eingabe des Entsperrmusters wird nun der Fehler
zu viele Schemaversuche angezeigt.
Gleichzeitig werde ich aufgefordert, mich mit meinem Google-Konto zwecks Aufhebung des Passwortes anzumelden. Das funktioniert leider nicht, weil unter rechts steht: KEINE INTERNETVERBINDUNG!
Diese zu aktivieren geht nicht, wenn ja, wo?
Dann habe ich versucht, das tab zu resetten mit der Büroklammer - es tut sich aber leider gar nichts. Nach dem Hochfahren steht genau der gleiche Text wieder da, ich soll mich mit dem Gmail-Konto anmelden.
Was kann ich nun tun, um das tab wieder zum Laufen zu bringen? Für jede Art konstruktiver Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Achso, der Link [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
funktioniert nicht.
Bin sehr auf eure Antworten gespannt!
Mit frundlichem Gruß
klengelwood
gern nehme ich eure professionelle Hilfe in Anspruch.
Was war geschehen:
Nach mehrmaliger falscher Eingabe des Entsperrmusters wird nun der Fehler
zu viele Schemaversuche angezeigt.
Gleichzeitig werde ich aufgefordert, mich mit meinem Google-Konto zwecks Aufhebung des Passwortes anzumelden. Das funktioniert leider nicht, weil unter rechts steht: KEINE INTERNETVERBINDUNG!
Diese zu aktivieren geht nicht, wenn ja, wo?
Dann habe ich versucht, das tab zu resetten mit der Büroklammer - es tut sich aber leider gar nichts. Nach dem Hochfahren steht genau der gleiche Text wieder da, ich soll mich mit dem Gmail-Konto anmelden.
Was kann ich nun tun, um das tab wieder zum Laufen zu bringen? Für jede Art konstruktiver Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Achso, der Link [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
funktioniert nicht.
Bin sehr auf eure Antworten gespannt!
Mit frundlichem Gruß
klengelwood
Zuletzt bearbeitet: