Gyrosensor defekt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meier2009

Dauer-User
567
Hallo Leute,

Hab heute das Ding mal eingerichtet um zu testen. Soweit ganz nett, allerdings hab ich entweder nen bug oder hardwaredefekt.

Wenn ich z.b. Das Game Maze spielen will oder mit smarttools die libelle ausrichten will, reagiert es komplett daneben.

Kipp ich es vor oder zurück so rutscht die Kugel nach links bzw.rechts und beim links rechts kippen geht die Kugel vor/zurück.

Somit ist natürlich in Games nix damit anzufangen. Auch navis gehen daher NICHT korrekt.

Habts nen tipp für mich?

Greetz

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt wieso ich in den meisten Rennspielen komplett besoffen gegen die Wände fahre.

jenau, das is mir dann auch gleich aufgefallen ;)

zufällig hab ich das Marble Maze für meine kleine draufgehauen und gemerkt das ich "besoffen" bin, sonst wäre mir das wohl nie aufgefallen.

denn, im Gegensatz zu meinem Galaxy Note, gibts keine Kalibrier Funktion für den Lagesensor, sonst wäre mir das gleich beim Installieren und Einrichten aufgefallen!

Haben diese Probleme noch andere Leute?

Ich habs auch gerade mal ausprobiert und marble maze installiert. Funktioniert bei mir einwandfrei.

hab grad mein a700 bekommen und dort funktionierts problemlos

ergo hat das gerät einen schaden, denn selbst mit irgendwelchen tools, die irgendeinen angeblichen reset und anschließende Kalibrierung durchführen, hat´s nicht geklappt!

nuja, werde dann auf´s a700 wechseln, denn das ding hat einfach das geilere display!!!!!

nur wirds verdammt heiß, hoffe das zukünftige updates oder nen custom Rom da abhilfe schaffen werden!

greetz