F
fuxxxer
Ambitioniertes Mitglied
- 60
Naja nun kommt Ausbesserung Nr 3 und somit die Gutschrift und ein anderes gerät .schade nur das man wohl wirklich nur diesen weg gehen kann. Danke acer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, Acer hat das 510 lange abgeschrieben und wird keine Energie mehr in ein Update stecken.
Davon gehe ich auch aus. Ich vermute ja, sie haben es wegen des Displayfehlers auch frühzeitig aus dem Programm genommen. Nachdem das Flackern bei meinem Exemplar teilweise im 15-Sekundentakt auftrat, habe ich entschlossen es bei Amazon zu reklamieren und dann eine Gutschrift erhalten. Habe auch einige Tage gezittert weil befürchtet, dass sie es einsenden und dann von Acer die hier erwähnten dreisten Ausreden kommen und ich mich auf einen langwierigen Streit mit Acer einstellen muss.PhoenixHH schrieb:Ich denke, Acer hat das 510 lange abgeschrieben und wird keine Energie mehr in ein Update stecken.