Firmwareupdate vom 23.Juli 2012

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahh danke für die Info.
Wie war das nochmal mit dem Hardreset?
Also wie führe ich diesen nochmal aus?

johnsk schrieb:
Ahh danke für die Info.
Wie war das nochmal mit dem Hardreset?
Also wie führe ich diesen nochmal aus?

Einstellungen/Sichern & zurücksetzen/Auf Werkszustand zurück

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Gehe zu "Einstellungen > sichern u. Zurücksetzen > auf Werkseinstellung zurüclsetzen". Dann macht deon Tab ein Reset mit Neustart. Deine Daten vorher unbedingt sichern.

Jop bin ich grad dabei.
Gabs da nicht so einen "Affengriff" beim booten?

Da ist mit jetzt leider nix bekannt. Hat bei wieder normal gebootet u. ich hab meine Apps /Daten wieder drauf.

Strange ist, daß nun der Root nicht mehr klappen will.
Ich bekomme nur noch die Meldung, daß auf das Gerät gewartet wird, mehr aber auch nicht.

Okay Kommando zurück, der Root bestand noch, ledeglich Superuser hat dem Tablet noch gefehlt.

Sorry, da hab ich jetzt keine Lösung dafür. Hab mein Tab nicht gerootet. Vielleicht kann dir hier jemamd mit root-Erfahrung helfen, sind ja einige hier die ihr Gerät rooten

.

Hab die Lösung bereits angehangen gehabt.
Ich bin fälschlich davon ausgegangen, daß der Root beim Hardreset verloren geht.
Dem war aber nicht so.

und, ist es dadurch wirklich 'besser' geworden?!

Das vermag man erst nach ein paar Tagen sagen zu können.
Vom ersten Gefühl her ja.
Die Games, die bei mir nimmer liefen, muss ich erst noch testen.

stimmt, sorry. spiele zwar nicht so oft damit, aber das touchproblem hatte sich auch bei mir erst verbessert und dann wieder 'verschlimmbessert'

Also Touch hatte ich garkeine Probleme, ledeglich wenn es lag, hatte ich an den Ecken ein wenig zu tun, aber sonst ging es.

ja bitte ..bezieht sich auf...muss ich erst testen....

bereite eine auskotz Mail für MaTTs Blog vor... dafür sind aktuelle Erfahrungen nach einem wipe sehr interessant

wenn wir gerade dabei sind habt ihr Vorschläge Anregungen was ich noch anmerken sollte ?

MaTT würde dann in einem Interview um eine Stellungsname von Acer bitten..

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher ist alles okay,
ich hab das Tablet heute komplett zurückgesetzt, bisher ista uch keines der genannten Spiele wieder abgestürtzt.

Hatte vorhin Inotia 3 laufen (wahrscheinlich kein wirklicher gradmesser bereich spiele), touch funktionierte einwandfrei. hatte das Tab in einem ~45Grad-winkel stehen

die wärmeentwicklung war wie vorher, wobei ich keine messwerte hab.

Habe mein Tag jetzt auch mal zurück gesetzt und seit dem geht auch das Update der Tegrazone wieder. Ansonsten habe ich jetzt nichts weiter feststellen können, erstmal.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

alles sehr vage...

Habe jetzt nach dem ich den Werksreset gemacht habe keine Vibrationen mehr.

Vorher war es so, das wenn man über die Vol Wippe leise gemacht hat noch eine Stufe gab wo es Vibriert hat bei Nachrichten Eingang, das ist jetzt nicht mehr so. Woran liegt das? Wurde das jetzt weg rationalisiert?

Doch funktioniert bei mir immer noch so.

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.