N
Nightfish
Ambitioniertes Mitglied
- 6
badticket schrieb:ABER der Touch ist nach dem 2.ten Update immer noch Käse... und ich weiß das ich nicht allein bin. Andere meckern über inkombatibilität bei spielen und man fragt sich. Was das Update wirklich im Bauch hatte ?
Bei mir ist das Touchscreen-Problem ebenfalls noch vorhanden. Das Update hatte (wenn überhaupt) nur kurzfristig den Fehler behoben. Mittlerweile ist das Problem sogar gefühlt schlimmer, als noch vor dem Update.
Wenn das Tablet nach einem Neustart flach auf dem Tisch liegt, dann muss ich - und das ist kein Witz - mitunter mindestens 20 Mal (!) auf die Zurück-Taste oder auf eine Benachrichtigung drücken, damit sie reagiert.
Dieses schreckliche Touch-Empfindlichkeit betrifft vorallem die Ecken des Displays, in der Mitte ist das Problem deutlich geringer ausgeprägt. Nimmt man das Tablet in die Hand, reagiert es plötzlich auch in den Ecken deutlich besser. Glücklicherweise lässt sich das Problem nach wie vor temporär beheben, indem man die Empfindlichkeit ändert. Da ich mein Tablet nur sehr selten neu starte, kann ich (noch) damit leben.
Von diesem einen Bug abgesehen bin ich aber nach wie vor sehr zufrieden mit dem Tablet und würde es auch wieder kaufen. Ich habe keine Verarbeitungsfehler, keine Pixelfehler und kein Backlight-Bleeding. Mit der Temperatur kann ich leben, da wird mein Galaxy S2 beim Spielen deutlich heißer.