S
Sony_Simon
Neues Mitglied
- 0
hatte den gleichen fehler bei einem anderen update, musst wohl leider bei 76 bleiben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johnsk schrieb:Wenn du noch 1076 drauf hast, dann lass es lieber drauf.
Wenn ich dir diesen Tip geben darf.
badticket schrieb:das touch verhalten ist unmittelbar nach dem Update ganz fantastisch...
einen Tag später ist es genau so wie vorher...touch verhalten ist nach wie vor mies nach dem Update
aber nicht so schlecht das man damit nicht arbeiten kann..der Trick mit dem runter und wieder auf hoch stellen bringt weiterhin Abhilfe..
greetz
Starcruiser schrieb:...
Mein A510 ist eines der ersten die ausgeliefert wurden, und ich hatte bisher auch schon so gut wie keine (außer die kleine Unempfindlichkeit nach dem ersten Update) der hier beschriebenen Probleme.
Auch mein Display ist von allererster Güte, keine Pixel-Fehler oder schlechte Ausleuchtung.
Mein Tablett ist NICHT gerootet und funktioniert hervorragend.
Ich denke ich kann mich glücklich schätzen, solch ein Exemplar erwischt zu haben.
Gruß
Starcruiser schrieb:Hallo Leute,
habe seit dem Update keine Probleme mit der Empfindlichkeit des Touchscreens. Auch ist das Schreiben mit der Tastatur sehr flüssig, kein Hängen, mehrmaliges Drücken oder falsch positionieren des Cursors.
Mein A510 ist eines der ersten die ausgeliefert wurden, und ich hatte bisher auch schon so gut wie keine (außer die kleine Unempfindlichkeit nach dem ersten Update) der hier beschriebenen Probleme.
Auch mein Display ist von allererster Güte, keine Pixel-Fehler oder schlechte Ausleuchtung.
Mein Tablett ist NICHT gerootet und funktioniert hervorragend.
Ich denke ich kann mich glücklich schätzen, solch ein Exemplar erwischt zu haben.
Gruß