Firmwareupdate vom 23.Juli 2012

• 204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn der Regler ganz auf der linken Seite, also Lautlos, ist, ein mal die Wippe auf der rechten Seite (ein Punkt) betätigen, dann vibriert es.

Gesendet mit meinem ICS Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2

Nein ist leider nicht so. Ganz nach links ist das LS-Symbol durch gestrichen und dann einen nach rechts ist es nicht mehr.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Manchmal vibriert es auch, wenn man einfach die linke Seite gedrückt hält... komisch

Seit gestern kann ich mit der XT9 Tastatur kaum mehr Worte mit ä, ö oder ü schreiben.
Bei Auswahl eines dieser Buchstaben beginnt es immer ein neues Wort.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Wiederhole vielleicht nochmal das Firmware Reset.

Könnte mal bitte jemand für mich Licht in die Sache bringen, um welches Firmware-Update es sich jetzt definitiv handelt?

Hier im Thread wird von einem Update mit der Bezeichnung "Acer_A510_AV041.RV34RC05_EMEA_DE" gesprochen, welches auch mein A510 machen möchte.
In dem verlinkten Leserbrief auf Android TV ist von einem Update "Acer_AV041_A510_1.099.00_EMEA_DE" die Rede.

Welches ist denn nun das aktuelle und hat wer das 1.099 drauf und kann darüber berichten?

Du musst dir nur die letzten Seiten durch lesen.
Der Thread handelt vom 1.099ner Update.

Shudushi schrieb:
Könnte mal bitte jemand für mich Licht in die Sache bringen, um welches Firmware-Update es sich jetzt definitiv handelt?

Hier im Thread wird von einem Update mit der Bezeichnung "Acer_A510_AV041.RV34RC05_EMEA_DE" gesprochen, welches auch mein A510 machen möchte.
In dem verlinkten Leserbrief auf Android TV ist von einem Update "Acer_AV041_A510_1.099.00_EMEA_DE" die Rede.

Welches ist denn nun das aktuelle und hat wer das 1.099 drauf und kann darüber berichten?

Das ist ein und dasselbe.
Acer_A510_AV041.RV34RC05_EMEA_DE ist die Image Version des Updates und Acer_AV041_A510_1.099.00_EMEA_DE ist die Buildnummer.

• Danke
Reaktionen: Shudushi
Danke, jetzt bin ich schlauer.
:)

nvm :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte gerade zur Unterstützung aufrufen..

aber er hat den Post gelöscht.schade.

was heißt NVM? nevermind ? und nu ?

greetz

Also wie versprochen haben wir die IFA 2012 genutzt um auch diese Problematik anzusprechen.

Für ein Interview hat es leider nicht bei Acer gereicht, doch haben wir außerhalb der Kamera gefragt und die Antwort war sinngemäß:

Acer ist das Problem bekannt und es wird im eigenen Hause daran gearbeitet und in Kürze ein Update mit der Behebung des Problems angeboten.

Ob dies nun nur eine standardisierte Antwort ist bleibt jedem selber überlassen.

Gruß
MaTT

Post scriptum: Alle anderen IFA 2012 Videos HIER->

• Danke
Reaktionen: Ranger_1 und badticket
H A M M E R G E I L E S Mikrofon !!! :thumbsup::thumbsup:

....und ein sympathischer gut informierter Moderator mit vielen wichtigen Details...

Danke !

greetz

• Danke
Reaktionen: matt_jackson
matt_jackson schrieb:
Also wie versprochen haben wir die IFA 2012 genutzt um auch diese Problematik anzusprechen.

Für ein Interview hat es leider nicht bei Acer gereicht, doch haben wir außerhalb der Kamera gefragt und die Antwort war sinngemäß:

Acer ist das Problem bekannt und es wird im eigenen Hause daran gearbeitet und in Kürze ein Update mit der Behebung des Problems angeboten.

Ob dies nun nur eine standardisierte Antwort ist bleibt jedem selber überlassen.

Gruß
MaTT

Post scriptum: Alle anderen IFA 2012 Videos HIER->

welches problemm war das noch mal?

mit nothrills custom rom habe ich und viele andere weniger probleme mit dem touch ;-)

trozdem danke das ihr gefragt habt :)
hoffentlich gibts wirklich bald ein update

Sony_Simon schrieb:
mit nothrills custom rom habe ich und viele andere weniger probleme mit dem touch ;-)

Nutze jetzt auch seit gestern das NoThrills Rom von XDA und endlich sind die laggs beim Videostreamen weg. Und vor allem läuft es jetzt wieder mit 1400Mhz. War nach dem Update non 73 auf 99 auf einmal auf 1300Mhz...

Ich hatte auch kurzzeitig die CM10 drauf aber die machte bei mir Probleme...

so long...

Hui hab ich irgendwas verpasst?
Customroms fürs A510??