E
ernie1
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ich mach das auch so über mein Handy Hot... und hab es immer an.
Und mein akku hält aufjedem fall 24STD
Und mein akku hält aufjedem fall 24STD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChR6s schrieb:...und geht auf das Datenvolumen des Smartphones, welches logischerweise mehr Allrounder ist, als eine Sim, die man für das Tablet holt und daher ein relativ geringes Datenvolumen hat.
in meinem Sony und Samsung Pad laufen eigenständige Simkarten von Simply Data mit je 5 GB...experto schrieb:deine Logik verstehe ich nicht, die runtergeladene Datenmenge bleibt in der Summe gleich, egal auf wieviele SIM-Karten sie verteilt wird.
ChR6s schrieb:Bestimmt den Akku des A510 in ein defy gebaut
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ChR6s schrieb:in meinem Sony und Samsung Pad laufen eigenständige Simkarten von Simply Data mit je 5 GB...
Ich splitte doch nicht mein Handyvolumen... xD dann brauche ich weniger als einen halben Tag xD
ChR6s schrieb:in meinem Sony und Samsung Pad laufen eigenständige Simkarten von Simply Data mit je 5 GB...
Ich splitte doch nicht mein Handyvolumen... xD dann brauche ich weniger als einen halben Tag xD
Ich arbeite 8-10h am Tag am PC, das letzte was ich brauche, ist Windows in meiner Freizeit.JOI schrieb:... wer´s braucht ... ich eher nicht, bin den ganzen Tag am PC ...
x-raiden-86 schrieb:ermm die frage ist vielleicht blöd aber kann man am pc einen order freigeben von dem ich musik etc auf dem tablet abspielen kann? ich habe auf dem tablet so eine media server funktion gefunden, weiss aber gar nichts damit anzufangen.
gruß
Mechkilla schrieb:Anteil (zweiter Screen)? Lol ... die Übersetzer gehören echt oft geschlagen ...hahaha.
Ein Grund, warum meine Devices die englisch eingestellt sind.. aber selbst dort hauen die des öfteren mal einen raus.Mechkilla schrieb:Anteil (zweiter Screen)? Lol ... die Übersetzer gehören echt oft geschlagen ...hahaha.