G
Gottis
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Das mit en Pixelfehlern ist immer so ne sache.. Gibt es noch die Pixerfehlerklassen? Bei zwei Fehlern gibts u.U. ausschlussklauseln. Ich würd mich informieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koho schrieb:
Also muss man sich entscheiden - aufladen oder USB-Geräte nutzen. Sehr ungünstig gelöst, das wars dann mit dem A510 für mich. Da warte ich lieber auf die anderen angekündigten Tablets.Fluppy schrieb:Geladen wird leider über den Port, wo auch der USB Adapter angeschlossen wird.
Z.B. Huawei MediaPad 10 FHD, Motorola XOOM2, Viewsonic E100, Toshiba Excite 10, Archos G10 xs und Lenovo Ideapad K2, um nur einige zu nennen.koho schrieb:@lex: stimmt, aber bei Akku-Laufzeit evtl. verschmerzbar. Gibt es da keinen Adapter?
Welches Alternativ-Brett haste denn im Sinn?
Stimmt zwar, aber dann bitte einen zweiten USB-Anschluß. Haben sogar Tablets unter 200 Euro.shiby schrieb:Es handelt sich doch quasi um den stinkt normalen micro USB Port über den geladen wird oder? Warum stört das hier einige so? Ich bevorzuge diese Lösung. Wer hat nicht ohnehin für sein Handy diverse Ladegeräte unter anderem im Auto? So spare ich mir zusätzlichen Kabelsalat.
koho schrieb:Hab zwar diverse Geräte daheim aber noch nie einen Pixelfehler gehabt.
Ist das gängige Praxis aller Hersteller, daß Pixelfehler am Rand nicht als Garantiefall angesehen werden? Oder hängt das vom Distributor ab?
Wäre ja wie ein Steinschlag im Sichtfeld einer Windschutzscheibe.
Bei meinen Dell-Laptop hätte ich damals eine Pixelbversicherung abschließen können.
ernie1 schrieb:Das gleich Problem hatte ich beim acer iconia a500 auch ein Pixelfehler ,aber das hatte ich bei Conrad im Laden Gekauft und die haben mir sofort ein neues mitgegeben.
Aber jetzt kommt es auf Acer an die hab ich angeschrieben und warte auf Antwort. Denn Laut deren AGB's ist 1 Pixelfehler kein Garantiefall.
ch-pk schrieb:Hi.
Hier ein Link zur einem sehr Gutem Test. Ist aber auf Polnisch (Bitte Google benutzen). Ich kann Polnisch und muss sagen es ist ein gute Test.
Acer Iconia Tab A510 - test, cena, opinie. Opis, specyfikacja, parametry. Benchmark.pl
Gruß
flashpad schrieb:Wieso lässt du dich denn darauf ein??
Schicks doch einfach zurück und lass dir die Kohle wiedergeben.Du hast das Gerät doch online bestellt,richtig??