Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A510

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChR6s schrieb:
Ich würde so vorgehen: eMail genauestens ansehen, wenn da nichts ist, mal die Einstellungen durchforsten und wenn da nichts gibt die Forensuche oder Google bemühen. Einerseits ist das seine Frage die häufig genug beantwortet wurde und andererseits ist es eine Android- bzw appspezifische Frage und hat mit dem A510 nichts zu tuen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke. Habe unter Email-Einstellungen/ Allgemein etwas gefunden:
Bilder in emails werden nicht automatisch angezeigt. Finde aber nicht raus , wie ich das ändern kõnnte.

Hat jetzt zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, habe aber gerade gesehen, dass Amazon die schwarze Version des A510ers nicht mehr direkt anbietet, nur noch über einen Marktplatzhändler. Es wird auch keine Lieferzeit o.ä. mehr angegeben. Beim Silbernen wird nach wie vor noch 1-3 Monaten Lieferzeit angegeben...:mad:

hallo zusammen,

habe da mal ne frage die etwas off topic ist.

habe im inet nichts aktuelles und passendes gefunden.

Ich will das Tab wieder zurückgeben. Habe das am Donnersta 26.04.2012 im MediaMarkt gekauft. Der Grund ist, dass Ding wird bei 3D spielen nicht nur warm sondern richtig heis.

Kann ich mit diesem Grund eine Rückgabe durchkriegen? Verpackung etc. alles da.

Soweit ich weiss gibt es ja kein Rückgaberecht nur auf Kulanz.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ist schon bei mediamarkt erheltlich????

ja klar. In köln hatten die einige dort rumstehen...

Versuch es. Rückgaberecht existiert nicht. Solche Geräte kannst du demnächst im Internet bestellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Warum zurück geben ? Verkauft das Teil bei ebay für 450€ oder so, ich wette das Teil ist innerhalb von Stunden Verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
wer kauft das denn für 450€ wenn man es für 399 kaufen kann

Hast du was verpasst ? Es ist nicht lieferbar !
Den aufpreis zahlen viele gerne wenn sie dafür nicht warten müssen :sleep:

hmmmm mal schauen...

• Danke
Reaktionen: shadow316
Acer Print erkennt meinen Kodak Drucker nicht. ..dass App von Kodak klappt. .steht aber in den Anwendungen nicht zur Verfügung. ..

Was kann ich da den machen ausser doof aus der Wäsche zu schauen?
Greetz

ich habe mit Mediamarkt köln city telefoniert und die frau meinte dass sie immer noch kein Acer a510 haben... wo hast du es gekauft?

War heute in zwei Media Märkten (einer ist der Weltgrößte) und in zwei Saturn Märkten hier in MUC und keiner der insg. vier Märkte hat das 510er gelistet, geschweige denn 'nen Peil wann es verfügbar ist.

Ich warte jetzt einfach noch ein paar Wochen ab und schlage dann zu, in der Hoffnung daß die zweite Charge keine Kinderkrankheiten mehr hat; ähnlich wie bei Autos, da sind wir ja mittlerweile auch schon Beta-Tester.

Cheers!

Habe auch die schwarze Olympia-Version. Kann meinen Vorrednern in den obigen Punkten jeweils zustimmen. Ein kleines Manko ist mir vorhin aufgefallen. Das Mikro ist bei Skype sehr leise. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit es lauter einzustellen?

d_fuquene schrieb:
ich habe mit Mediamarkt köln city telefoniert und die frau meinte dass sie immer noch kein Acer a510 haben... wo hast du es gekauft?

Köln Kalk

Hi
Hat denn jemand diese geile neue ics Browser Funktion den NavigationsRing schon mal ausprobiert bzw. Genutzt ?

Über die 3 Punkte in die Einstellung dort dann Labs aktivieren. .. dann gibts am äußerern Rand so eine blaue halb Runde Einstellungsscheibe...für die Navigation Favoriten etc. ...sehr ungewohnt. ..aber wie ich finde super praktisch und mal echt cool. ...

Probiert es mal aus. ..

Greetz

badticket schrieb:
Hi
Hat denn jemand diese geile neue ics Browser Funktion den NavigationsRing schon mal ausprobiert bzw. Genutzt ?

Über die 3 Punkte in die Einstellung dort dann Labs aktivieren. .. dann gibts am äußerern Rand so eine blaue halb Runde Einstellungsscheibe...für die Navigation Favoriten etc. ...sehr ungewohnt. ..aber wie ich finde super praktisch und mal echt cool. ...

Probiert es mal aus. ..

Greetz

Das hat nichts mit ICS zu tun, das ist schon seit 3.1 Honeycomb im Chrome integriert.

Da aber der Chrome immer noch nicht alle Seiten im Desktop Modus darstellt und das schlimmste, die Eingabenleiste Oben beim Scrollen nicht fest bleibt, nutze ich den Browser nie mehr.

Dolphin for Pad ist da deutlich schneller, funktioniert ohne die blöden Mobilen Seiten und die Gestensteuerung des Browsers ist genial. Einfach nach rechts wischen und die Favs werden eingeblendet, einfach mit 2 Fingern rechts oder links am Display touchen und er springt zum nächsten Tab usw usw.

Ich hab es zwar noch nicht, aber bei TabletBlog gibt es nun einen Test mit Video.
Acer Iconia Tab A510 im ausführlichen Test - YouTube

Genauso auf Tabtech.de
Acer Iconia Tab A510 Test - Deutsch - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinnenbein schrieb:
Das hat nichts mit ICS zu tun, das ist schon seit 3.1 Honeycomb im Chrome integriert.

ich finde man sollte den Dingen schon mal eine Chance geben. ..
- ich habe mir mal dolphin hd tablet geladen und Teste das weil ich es hier gelesen habe. ..
- hat die Navigations Scheibe nix mit chrome zu schaffen...sondern gemeint ist der Standard browser..
- wenn es den ggf. schon unter 3.* gegeben hat kennen das die user die von 2.3.* kommen trotzdem nicht

es geht ja eigentlich hier um informationsaustausch...dein Kommentar würgt ggf. Interessierte im Ansatz ab. ..ich nutze die Scheibe jetzt Standardmässig nur weil ich es zufällig in einem eng. blog gesehen habe. .ohne Info keine Neuerungen. .geben wir den Leuten die es ggf. ausprobieren wollen eine Chance. ..kann ja jeder für sich selber entscheiden...
greetz

Zuletzt bearbeitet: