Erfahrungsberichte zum Acer Iconia A510

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop gt3 lauft 1a :D glaub des wird ne lange nacht :D das kannst du in deiner liste mit aufnehmen

GT3 ist doch ein Spiel enwickelt von Nvidia,oder?
Da ist es doch klar dass es mit dem Tegra 3 läuft..

Nully schrieb:
@ Blautanne : Du musst die Dateien vom Stick mit Astro auf Deinen internen Speicher kopieren! Die Galerie zeigt Dir alle Bilder an, nicht nur die vom Stick.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, für den Tipp mit dem Astro. Hat so funktionniert.

Hallo Leute,

Wollt mal einen Erfahrungsbericht bzgl. meines A510 mit dem Pixelfehler abgeben.
Habe heute bei Amzon angerufen und eine Ersatzlieferung beantragt. Für Amazon gilt ein Gerät mit Pixelfehler eindeutig als Defekt bzw. nicht in Einwandfreien Zustand.

Leider ..leider kann Amazon noch nicht liefern.. Das heist warten und auf schnelle Lieferung hoffen. Wass solls bis dahin (max. 4Wo) behalte ich meines und behandle es wie ein rohes Ei.

LG, Gottfried

• Danke
Reaktionen: Sir Unreal
weiß zufällig jemand, wie man auf den homescreen einen ordner erstellen kann, um dort z.B. die Spieleapps reinzupacken?

Um 'Ordner' zu erstellen mehrere Apps aufeinander legen

• Danke
Reaktionen: Olasch und Jensi
cool, danke

Jensi schrieb:
weiß zufällig jemand, wie man auf den homescreen einen ordner erstellen kann, um dort z.B. die Spieleapps reinzupacken?

Klar ist eigentlich ganz einfach, zieh dir den app folder advance widget im play store und gestalte die folder wie du willst. Ich hab dir mal nen Screenshot von meinem homescreen mit hochgeladen. Da siehst du wie's aussieht. :tongue:

Anhänge

• IMG_20120427_214442.jpg
    IMG_20120427_214442.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 441
Hi. ..
Ich hatte hier ein amerikanisches Review Video gesehen wo Lisa gta 3 mit einem Xbox360 Controller gezockt hat. ..Kabellos scheint das nicht zu klappen. .aber via USB Hub volle Pulle ..ich habe gerade shadow gun gezockt. .ist voll geil ..klappt zu 100 %...

Welche games werden da noch unterstützt?

das klappt sogar ganz ohne root:tongue:

Hallo

habe mein A510 jetzt seit ca. 1 Woche und bim begeistert. Wie soll da noch ein iPad mithalten? Was für ein Luxus, kein konvertieren mehr, einfach Ordner kopieren, kein sch.... iTunes ....

Und vor 2 Tage hab ich mal probiert meine 1Tb 2.5" Festplatte an den A510 anzuschliessen, und siehe da, Festplatte wird erkannt und kann alle .mkv Dateien von der Festplatte aus starten.

Warum hab ich mich so viele Jahre mit diesem iPhone und iTunes herumgeschlagen und dabei verzweifelt ...

Also jeder der noch nicht weiss ob er sich ein A510 kaufen soll oder nicht, kann nur dazu raten zuzuschlagen.
Für den Preis (399€ Saturn Luxemburg) kann man fast nichts falsch machen. Mein Fazit:
Top Produkt zu gutem Preis

MfG

Laurent Mehlen aus Luxemburg

badticket schrieb:
Hi. ..
Ich hatte hier ein amerikanisches Review Video gesehen wo Lisa gta 3 mit einem Xbox360 Controller gezockt hat. ..Kabellos scheint das nicht zu klappen. .aber via USB Hub volle Pulle ..ich habe gerade shadow gun gezockt. .ist voll geil ..klappt zu 100 %...

Welche games werden da noch unterstützt?

das klappt sogar ganz ohne root:tongue:

Natürlich klappt das mit dem Wirelesscontroller! PS3 und dem der XBOX 360.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi,

ohne ROOT aber nicht...

Ich rede von plug&play...

Also reinstecken.. ohne ... aber auch wirklich OHNE fummeln... und läuft perfekt...

Ich habe gerade den PS3 Controller getestet... geht nicht... wird überhaupt nicht erkannt...

Greetz

Ohne root funktioniert es sehr wohl. Gerade am Sony Tab S versucht. (Der Rest ist gerootet/mit cm versehen)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch super. ..und sagst du mir auch wie ?
BT an am A 510..ps3 Controller daneben. ..in der Mitte drücken ... wird nicht als bt Gerät angezeigt. ..

badticket schrieb:
Klingt doch super. ..und sagst du mir auch wie ?
BT an am A 510..ps3 Controller daneben. ..in der Mitte drücken ... wird nicht als bt Gerät angezeigt. ..

Sixaxis Controller aus dem Market (PS3 Controller)
Für den Xbox Controller brauchts den Adapter für den PC, da Microsoft nicht auf bt oder ähnliches setzt. Dann funktionierts sogar plug and play.

Gruß

Root Acess is required for Sixaxis Controller....:blink:

Oo habe ich das doch mal gerooted?

Naja aber der wireless Xbox Controller funktioniert definitiv. Bestaetigen auch einige YouTube Videos.

ChR6s schrieb:
Oo habe ich das doch mal gerooted?

Naja aber der wireless Xbox Controller funktioniert definitiv. Bestaetigen auch einige YouTube Videos.

Super klappt danke Dir

In allen meinen e-mails habe ich blaue Fragezeichen. Fehlende Grafiken ?
Wie kann man das korrigieren ? Danke.

Ich würde so vorgehen: eMail genauestens ansehen, wenn da nichts ist, mal die Einstellungen durchforsten und wenn da nichts gibt die Forensuche oder Google bemühen. Einerseits ist das seine Frage die häufig genug beantwortet wurde und andererseits ist es eine Android- bzw appspezifische Frage und hat mit dem A510 nichts zu tuen.