I
ifkgn
Ambitioniertes Mitglied
- 3
jop gt3 lauft 1a glaub des wird ne lange nacht das kannst du in deiner liste mit aufnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nully schrieb:@ Blautanne : Du musst die Dateien vom Stick mit Astro auf Deinen internen Speicher kopieren! Die Galerie zeigt Dir alle Bilder an, nicht nur die vom Stick.
Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
Jensi schrieb:weiß zufällig jemand, wie man auf den homescreen einen ordner erstellen kann, um dort z.B. die Spieleapps reinzupacken?
badticket schrieb:Hi. ..
Ich hatte hier ein amerikanisches Review Video gesehen wo Lisa gta 3 mit einem Xbox360 Controller gezockt hat. ..Kabellos scheint das nicht zu klappen. .aber via USB Hub volle Pulle ..ich habe gerade shadow gun gezockt. .ist voll geil ..klappt zu 100 %...
Welche games werden da noch unterstützt?
das klappt sogar ganz ohne root
badticket schrieb:Klingt doch super. ..und sagst du mir auch wie ?
BT an am A 510..ps3 Controller daneben. ..in der Mitte drücken ... wird nicht als bt Gerät angezeigt. ..
ChR6s schrieb:Oo habe ich das doch mal gerooted?
Naja aber der wireless Xbox Controller funktioniert definitiv. Bestaetigen auch einige YouTube Videos.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2