E
ernie1
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Wie sieht es eigendlich mit der 14 Tägige Rückgaberecht aus wenn das Gerät (iconia a510) schon benutzt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manuel schrieb:Dann kann der Händler dir eine Summe X vom Kaufwert abziehen, welche als Abnutzungsentschädigung angemessen ist.
porks schrieb:hi
experto:So, jetzt muss ich aber schnell zum Aldi und das Lifetab zurückgeben.
ich würde sagen das ist Betrug was du machen möchtest denn wegen solcher Leute wie du kommen ja diese vielen Lieferverzögerungen.Weil wenn jeder sein Gerät erst 4 Wochen gebraucht (Testen ist was anderes) und dann wo anders ein anders Kauft und dann da was ihm besser gefällt zurück bringt. Und was macht der Händler mit dem Gerät ich möchte dich mal sehen wenn du so ein Gerät geliefert bekommst .
Der Händler ist doch nicht dein Testlager wenn ich Händler wäre würdest du nix bekommen.
Wie gut das das nicht alles so machen dann würde jeder nur Gebrauchte Geräte bekommen und die wären dann noch Teuer weil der Händler ja sein Laden nicht nur zum Umtauschen und Testen betreibt denn dort wollen Menschen Geld verdienen so , dass sie sich auch ein neues Tab kaufen können.
ChR6s schrieb:Würde niemand stehlen und niemand die gebrauchte Ware zurücksenden, wären nicht die Preise niedriger, sondern die Gewinne der Unternehmen höher..
Wompatz schrieb:@experto: Heul mal hier jetzt nicht so rum, du weißt es besser und gut, lass die doch reden und bedanken, Klasse hat der, der auch mal schweigen kann und gleich mit rechtlichen Folgen zu drohen ist ja mal sowas von arm...
porks schrieb:Also haben wir uns alle wieder Lieb und schreiben wieder über das Thema oder.
experto schrieb:Zurück zum Thema.
porks schrieb:hi
Ach wie gut das der nicht lesen kann denn dort steht "was du machen möchtest" Und es ist dann erst eine Feste Aussage wenn es gemacht wurde. Und die immer so Laut Aufschreien mit meinen Anwalt usw die kann man nur sehr Lieb haben oder das sind genau die Kunden die jeder Händler haben möchte.
PS : Solange kein Name genannt wird usw den man einer Person zuordnen kann ist es nur ein Schriftliche Gedanken und der ist Frei .
Also haben wir uns alle wieder Lieb und schreiben wieder über das Thema oder.
Wompatz schrieb:@experto: .... gleich mit rechtlichen Folgen zu drohen ist ja mal sowas von arm...
DarkTaur schrieb:Vor allem von jemandem der hier prahlt 1080p bzw. mkv-Movies auf dem Tablet schauen zu wollen und dabei noch behauptet diese legal erstellt zu haben. *lol
ernie1 schrieb:So ich habe heute Mittag wieder Pixelfehler bekommen, erst zwei und dann auf einmal waren es 6. Bin direkt zu Arlt und hab es zurückgegeben.
Pixelfehler können unterschiedlich ausfallen.shiby schrieb:sind die fehler denn deutlich zu erkennen? ich habe nicht wirklich eine vorstellung wie deutlich das ganze sichtbar ist. hatte zum glück noch nie mit einem pixelfehler zu tun. oder ich bin einfach so blind das ich nur noch nie einen bemerkt habe ;-)
ChR6s schrieb:Pixelfehler können unterschiedlich ausfallen.
Einige sind einfach tot - also schwarze Punkte.
andere sind "eingefroren" - leuchten in einer Farbe. (beliebt ist bei den Pixeln grün^^)
wiederrum andere sind genau das Gegenteil der eingefrorenen - sie leuchten in einer Farbe nicht. Kann bedeuten, dass du bis auf bei Testbildern diesen Pixelfehler nicht entdecken wirst.
Hersteller von Monitoren schreiben zumeist hin, dass 1% Pixelfehler toleriert werden muss. klingt wenig, kann aber bei einem FullHD Monitor bedeuten, dass bis zu 20736 Pixel hinüber sind... wäre KEIN Garantiefall.
-Mira- schrieb:So ihr lieben, nach langem hinterherlesen habt ihr es geschafft...
Ich will mitreden
Aber zuerst mal was erfreuliches für mich, Amazon hat mir eben mitgeteilt das mein Tab unterwegs ist Nachdem ich heut moin dampf gemacht hab... sollte doch schon da sein.
Und jetzt starte ich gleich mal mit ner Frage:
Gibt es zwischen dem a510 mit wlan hotspot (dieser)
Trekstor tragbarer WLAN HotSpot Router silber: Amazon.de: Computer & Zubehör
und dem a511 (wenn es denn mal da wäre) unterschiede in der servgeschwindigleit?
Nein oder? Ich meine es ist klar das W-Lan im Heim netzwerk scheller sein wird (oder täusche ich mich da auch??)
Aber macht das Unterschiede?
Also ob ich nun die Karte in das a511 stecke oder in einen wlan hotspot... Sollte doch gleich sein, oder? Karte und Gerät sind schon vorhanden. Volumen 5GB pro Monat, 7,2Mbit, danach drosselung.
Achso:
Toller interessanter Thread,
bitte nicht kreuzigen wenn das mit dem Link nicht geklappt hat...
Danke für Antworten