DerNamenlose01
Stamm-User
- 111
wie hoch war der uvp vom 500er?
und wieso schauen alle nur bei amazon? das gibts neu auch für unter 400
und wieso schauen alle nur bei amazon? das gibts neu auch für unter 400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist vielleicht für seine Sammlung hisrorischer Elektronik.espega schrieb:Na meinetwegen. Wer sich nicht informiert, ist selber schuld.
h573564 schrieb:Ein A500 für mehr als 399 euro bestellt, korrekt?
Roobie02 schrieb:Für 399
Mag sein dass das "kommende" A510 genau so teuer kosten wird wie A500...nur den A510 gibt es ja noch nicht.
Bin neu Einsteiger,ich kann und werde ganz bestimmt mit dem A500 sehr zu Frieden sein...ansonsten kann ich es zurück schicken aber danke für den Tipp...
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
Wer kauft denn das jetzt noch für den Preis? Hier haben die Händler wohl das A510 verpennt, sonst wären sie rechtzeitig von diesem Unsinnspreis runtergegangen. In zwei Wochen können sie das A500 einmotten.espega schrieb:Das alte, deutlich weniger leistungsfähige IconiaTab A500
kostet mehr, als das Neue mit aktueller Hardware?
Das 500er mit 32GB kostet bei Amazon über 400.-
Na meinetwegen. Wer sich nicht informiert, ist selber schuld.
lex12 schrieb:Wer kauft denn das jetzt noch für den Preis? Hier haben die Händler wohl das A510 verpennt, sonst wären sie rechtzeitig von diesem Unsinnspreis runtergegangen. In zwei Wochen können sie das A500 einmotten.
Roobie02 schrieb:Ist das normal,wenn man den A500 am Strom stecken hat,das sich die Rückseite beim ersten mal an fassen an fühlt das es unter Strom ist,so magnetisch für einen Moment?
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
koho schrieb:Gute Frage... vll findest hier jemanden der näheres weiß: https://www.android-hilfe.de/forum/acer-iconia-a511.2516/a511-a511.220596.html
Ist das denn so ein gefi**e mit den surf-sticks?
P.S.: darf ich fragen woher Dein Nick kommt? Tanz oder "langsam"?