Spinnenbein
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Wenn man auf tausend Rechtschreibfehler steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
badticket schrieb:hallo
ich versuche gerade die optimale tastatur für das iconia a 510 zu finden . da ich normalerweise gerne swype habe ich touchpal als tastatur aus dem app store runterladen . das über die tastatur wischen fällt mir aber beim großem display ziemlich schwer ..
als alternative habe ich jetzt auch die direkte spracheingabe entdeckt . das scheint mir unter ice cream sandwich stark verbessert worden zu sein . den kompletten text den ich jetzt geschrieben habe wurde über die spracheingabe diktiert ... klappt fantastisch und kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren.
Greetz
@kleinils warum willst du es loswerden?
Bengalo schrieb:Mal 2 Fragen:
Wie stelle ich den Blitz beim fotografieren ein?
Bengalo schrieb:Kann ich youtube im Hintergrund laufen lassen? Immer wenn ich etwas andere öffne, stoppt das Video automatisch.
darkyboy schrieb:Soll das mit dem BLITZ ein WITZ sein? Das A510, hat keinen Blitz
LG
Bengalo schrieb:Nein, eigentlich nicht! Wenn man bei gemachten Fotos auf Details klickt, steht da "Mit Blitz aufgenommen: Nein", deswegen dachte ich, es wäre möglich!
Jinto schrieb:Angeblich lässt sich das A510 ja über einen USB 2.0 Port laden, hat das von euch schon einmal jemand erfolgreich ausprobiert?
Rohwi62 schrieb:Hallo,
ich habe mir gestern eins bei MEDIA MARKT fuer 379,- gekauft.
Gruss Rohwi62
bruce206 schrieb:Wo hast du denn die Info her?
Eigentlich wird überall darüber geschimpft, dass es eben nicht geht.. Habe noch nirgends gelesen, dass es geht.
Grund ist wie schon oft erwähnt, dass der Akku im A510 mit 12V und 1,5A (Daten des Netzteils) geladen werden muss. Der USB-Port (egal ob 1.1, 2.0 oder 3.0) bietet immer 5V. Der USB 2.0 bietet auch keine 1,5 A sondern nur 0,5A. USB 3.0 etwas mehr aber immer noch nicht genug.
Also kann das rein teschnisch schon nicht funktionieren und wenn, dann würde es ewig dauern (etwa wie beim ipad3).