Diskussionsthread zum Acer Iconia Tab A510

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachte ich mir... Egal, dann heißt es morgen pünktlich den Feierabend einläuten und ab in den weltgrößten MM.

Im MM Onlineshop steht aber noch nichts drin ?

Guten Morgen

bitte mal dazuschreiben in welchem Media Markt ihr eins gefunden habt. Danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dobermann4u schrieb:
Guten Morgen

bitte mal dazuschreiben in welchem Media Markt ihr eins gefunden habt. Danke :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

+1

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

Der Media Markt in Fulda hat keine Geräte auf Lager und auch noch keinen Liefertermin. Habe dort gerade mal angerufen.

Mediamarkt in Frankfurt hat auch keine.
E-Mail erhalten vom Mediamarkt die wissen noch nicht wann sie die bekommen.
Und es stand drinn das noch kein Medimarkt es haben kann.

x-raiden-86 schrieb:
Was für ein Tag...Tab zurück an Amazon geschickt. Spontan media Markt besucht und Zack ein a510 gekauft...glücklich zu Hause ausgepackt und Pixelfehler neben den u Ring Icon. Ab zum Media markt und Gerät umgetauscht ohne Pixelfehler :)

Media markt hat eine Ladung a510 bekommen.
Jetzt heißt es schnell sein wer noch eins haben will

Gruß

Poste mal ein Bild mit Rechnung vom Mediamarkt

ernie1 schrieb:
E-Mail erhalten vom Mediamarkt die wissen noch nicht wann sie die bekommen.

Ich hab in Mainz und Weiterstadt nachgefragt. Bei beiden ist das gute Stück noch nicht erhältlich. Die Service Mitarbeiterin die ich an der Strippe hatte bestätigte ernie, nichts auf Lager und keine bekannten Liefertermine:thumbdn:

Smackeroni schrieb:
Ich hab in Mainz und Weiterstadt nachgefragt. Bei beiden ist das gute Stück noch nicht erhältlich. Die Service Mitarbeiterin die ich an der Strippe hatte bestätigte ernie, nichts auf Lager und keine bekannten Liefertermine:thumbdn:

Stimmt ich habe gerade mit nen Freund Telefoniert der Arbeitet beim Mediamarkt und der meinte auch ,daß sie es noch nicht haben. Er wartet nähmlich selber drauf.

koho schrieb:
Dachte ich mir... Egal, dann heißt es morgen pünktlich den Feierabend einläuten und ab in den weltgrößten MM.

Hier in München ist keins verfügbar :mad: und niemand hat eine Ahnung wann es kommen könnte.
Den Weg hab ich mir zum Glück gespart... naja dann geht's halt in den Biergarten
smilie_trink_035.gif

In Hückelhoven wissen die auch von nix

Techno-Expert hat irgendwas von KW19/20 gefaselt.

Bei ARLT steht noch der 4.Mai. Ich werde mir mein Tab wahrscheinlich jetzt dort kaufen. Wird wohl mit am schnellsten gehen, sofern man Amazons 1-3Monaten Lieferzeit glauben schenkt.
Oder weiß jemand noch ne liquide Quelle für Tabs?

EDIT: ProMarkt bekommt die nächsten 2Monate keine A510er...

Zuletzt bearbeitet:
@koho : Prost ;)

Sent from my A510 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: koho
hallo,

weiss jemand wie ich filme mit untertitel abspielen kann?

also film + srt.datei abspielen kann?

gruß

O. K.
Habe es für dich nachgeschaut. ..
Wie üblich muss der Film und die der Datei identisch Heißen...
Gerade mit dem "dice " Players ausprobiert.. Der spielt übrigens ALLES ruckelfrei ab.. klappt super.. .und man auch noch einstellen wie Man den Text haben will
Greetz

• Danke
Reaktionen: Spinnenbein und x-raiden-86
Amazon, bestellt 16. April.

Mail von heute: Lieferung voraussichtlich: 2. Juni 2012 - 27. Juli 2012

Gruss

badticket schrieb:
O. K.
Habe es für dich nachgeschaut. ..
Wie üblich muss der Film und die der Datei identisch Heißen...
Gerade mit dem "dice " Players ausprobiert.. Der spielt übrigens ALLES ruckelfrei ab.. klappt super.. .und man auch noch einstellen wie Man den Text haben will
Greetz

klappt danke Dir

Gibt es denn hier keinen einzigen Thread mehr wo man von den Lieferterminen verschohnt bleibt :crying:

Wegen Untertitel, danke und gut zu wissen :scared:

hallo
ich versuche gerade die optimale tastatur für das iconia a 510 zu finden . da ich normalerweise gerne swype habe ich touchpal als tastatur aus dem app store runterladen . das über die tastatur wischen fällt mir aber beim großem display ziemlich schwer ..
als alternative habe ich jetzt auch die direkte spracheingabe entdeckt . das scheint mir unter ice cream sandwich stark verbessert worden zu sein . den kompletten text den ich jetzt geschrieben habe wurde über die spracheingabe diktiert ... klappt fantastisch und kann ich nur jedem empfehlen mal auszuprobieren.
Greetz

• Danke
Reaktionen: koho