Connectivy und iconia 511 keine Verbindung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

saugimann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammn ,

nachdem mein Thread ja geschlossen wurde muss ich leider einen Neuen aufmachen , da ich zwar ein Stück weiter bin , aber immer noch ein Problem habe .
Connectivy habe ich installiert ( danke für den Tip ) , mein Iphone stellt auch die Verbindung perfekt her , doch mein iconia a511 nicht . Das Netz taucht gar nicht in der WLAN - Übersicht auf . Auch wenn ich das NEtz per Hand eingebe , meldet es nicht in Reichweite.
Ja , ich habe auch schon im Forum gesucht , doch nichts darüber gefunden .

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Ich hatte auch Probleme mit der Verbindung - der Fehler war ein Apostroph im Namen des i-phones. Also keine Sonderzeichen eingeben, viellicht klappt's dann...?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen ,

danke für die Antwort , doch dies ist eigentlich nicht mein Problem .

Ich hba ein Notebook ( Dell Precision M4700 ) mit dem ich über Kabel im Netz bin ( im Hotel im Ausland). Hier gibt es aber kein WLAN Netz. Also möchte ich mit meinem iconia Tablet über mein Notbook ins Internet.
Nun habe ich bereits connectify light auf meinem Notebokk installiert und es funktioniert prima mit meinem Iphone 4 S. Nur mein Tablet findet dieses Netzwerk nicht . Es wird gar nicht bei der Auflistung der erreichbaren Netzwerke angezeigt . Wenn ich das Netzwerk dann manuell eingebe ,
kommt die Anzeige Netzwerk nicht erreichbar.
Muss ich da eventuell noch eine App auf dem Tablett installieren ? Oder wer kann mir da helfen .

Danke