Apps von Pc auf Tab

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheRockyy

Neues Mitglied
0
HiHo habe mir nuun nen a510 zugelegt.

nun hab ich mir einige games im netz angeschaut und wollte gern das "Dungeon Defenders First Wave" haben. Jedoch finde ich das game nicht im Play Store, aber kann auch nicht direkt von pc auf mein tab das spiel laden wenn ichs aufn rechner geladen habe. Aber bei allen youtube videos spielen sie das spiel auf diesem Tab. Hat jemand das Problem gelöst und kann mir da weiter helfen wie ich das Game auf mein tab bekomme? Danke:cool2:

Ist das Spiel denn mit dem tegra3 kompatibel?
Ansonsten kannst du die *.apk auf die SD Card kopieren und mit dem Dateimanager einfach installieren (anklicken).
Oder richtest dir einen Ordner-Zugang im Netzwerk ein und greifst über den Dateimanager drauf zu und startest die Installation.
Der Ablauf ist dann so, als wenn du es im Playstore downloadest.
Andreas

ja klar ist es, da ich ja wie gesagt bei youtube oft gesehen habe das das eins der besten spiele für das acer a510 ist, jedoch kann man es nicht beim play store laden.

ja die idee hatte ich auch jedoch kommt dann die meldung auf dem tab "kann nicht installiert werden, da aus sicherheitsgründen nur apps installiert werden können welche vom play store geladen wurden"

hilfe? :D

TheRockyy schrieb:
ja klar ist es, da ich ja wie gesagt bei youtube oft gesehen habe das das eins der besten spiele für das acer a510 ist, jedoch kann man es nicht beim play store laden.

ja die idee hatte ich auch jedoch kommt dann die meldung auf dem tab "kann nicht installiert werden, da aus sicherheitsgründen nur apps installiert werden können welche vom play store geladen wurden"

hilfe? :D

gehe in die einstellungen - sicherheit, und dort "unbekannte herkunft" (installation von nicht-market apps zulassen) anwählen. geht es jetzt?

danke geht =)