Android 4.1.2. ist unterwegs

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dresdner

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo,

ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht: eben wurde mir das offizielle OTA-Update auf 4.1.2. angezeigt und es läuft gerade durch.

Hoffentlich wird dadurch das Touchpad-Problem gelöst.
Drückt die Daumen!

Gruß,
Dresdner

oh Mann...schau mal ins Forum rein bevor Du solche Neuigkeiten verbreitest :thumbdn:

greetz

oh, wunderbar. nur ein paar wochen zu spät.
nix für ungut, aber eine direkte info darüber hat mir die sufu nicht ausgegeben.

na gut, ich oute mich als "schläfer" :laugh:

Vor 20 Jahren sagte man immer zu Dresden : Tal der ahnungslosen :p
Es lag aber daran das es tatsächlich in einer senke liegt und man dort nur 2 fernsehsender empfing und da auch nur ostfernsehen :)
Guten morgen

dresdner schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht, obs schon irgendwo steht: eben wurde mir das offizielle OTA-Update auf 4.1.2. angezeigt und es läuft gerade durch.

Hoffentlich wird dadurch das Touchpad-Problem gelöst.
Drückt die Daumen!

Gruß,
Dresdner

Ich hatte die Meldung auch, hatte diese aber weg geklickt, weil ich unterwegs war.

Hat es bei Dir funktioniert ? Blöd ist, dass ich jetzt nicht mehr auf die Meldung komme. (Bitte jetzt nicht posten ich soll unter System Update suchen lassen, da kommt jetzt die Meldung alles wäre aktuell)

Das ist echt mal ne Neuigkeit. Die ersten schreien zwar schon nach 4.2 aber macht nix^^.

@ edt99
versuch es doch mal mit der Methode mit dem Reset.
Lies aber vorsichtshlber nochmal den großen Jelly Bean Beitrag. Da hat es bei etlichen was gebracht.

kater1 schrieb:
@ edt99
versuch es doch mal mit der Methode mit dem Reset.

würde ich nicht machen, denn nach dem update sind zum glück alle daten erhalten geblieben. mit reset wäre das ja wohl anders, oder?

ich hatte unten so ein kleines symbol in der rechten ecke. dort mal drauftippen, vielleicht klappt es bei dir.

:):):)
The Day after

Also einen Tag nach dem Update bin ich wieder voll begeistert von meinem A510.
Läuft sehr flüssig, Maps und GoogleMail verhalten sich wieder normal, und der Touchscreen verhält sich wie ich mit es vorstellte. Das Problem mit der Empfindlichkeit gehört der Vergangenheit an :thumbup:

Hat ja auch lange gedauert !

LG
Hardy

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

dresdner schrieb:
würde ich nicht machen, denn nach dem update sind zum glück alle daten erhalten geblieben. mit reset wäre das ja wohl anders, oder?

ich hatte unten so ein kleines symbol in der rechten ecke. dort mal drauftippen, vielleicht klappt es bei dir.

Tja, wenn ich das Symbol noch hätte ..... hätte ich vielleicht gar nicht gefragt.

Aber trotzdem Danke