P
paba
Neues Mitglied
- 0
ich hatte nach 12 stunden betrieb, davon ca 80% spiele, surfen, apps austesten, und nur wenig ruhezustand immer noch über 30 % akkuladung.
wlan war immer eingeschaltet
lg
wlan war immer eingeschaltet
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
experto schrieb:falls ihr nur eine sehr geringe Akkulaufzeit habt also <10Stunden dann stimmt etwas mit dem Batteriemanagement nicht. Beobachtet mal ob die Anzeige große Sprünge macht z.B. von 95% auf 90% oder so. Daran erkennt man, das die Daten des Akkus nicht stimmen und der Ladezustand bereits bei <100% als vollständig geladen erkannt wird.
Um das zu beheben, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Hatte das auch mal an meinem HTC HD2 und dachte der Akku wäre defekt. Was geholfen hat war:
1. Akku bis auf 1% entladen (nicht vollständig, das kann zu irreparablen Schäden führen!)
2. Gerät ausschalten und vollständig laden
3. Ladekabel entfernen, einschalten, und warten bis die Leistung auf 99% runter ist
4. ausschalten und erneut laden
Es sollte dann einige Zeit länger dauern bis die 100% wieder erreicht sind. Den gesamten Vorgang sollte man 2-3 mal wiederholen.
Bei mir hatte es geholfen und der Akku war wie neu.
Es gibt auch eine Methode mit der man die Daten des Akkus löschen kann. Mit "Battery Monitor Widget" kann man seinen Akku zurücksetzen und beobachten, was aber nicht ganz ungefährlich sein soll. Deshalb empfehle ich die o.g. Methode.
badticket schrieb:AkkulaufZeit sollte ein eigenständiger Thread sein. ..
Meiner Erfahrung :
15 Stunden? Mit der aktuellen Firmware niemals.. .da ich es zum Surfen nutze ist Wlan ausschalten keine Option ..so gar keine...
Aktuell 5 Stunden 50 Minuten Rest Akku ist 6 Prozent. ..Nutzung ...dabei viel Surfen, APPS laden und testen...Filme Antesten, 20 Minuten mit Navigation fahren,davon nur ganz wenig Stand Byte. .Dauer Nutzung. ..etc.
Erreiche also maximal 6 Stunden. ..
Das sind gerademal 40 Prozent
Greetz