Sepultura
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Bei mir geht das auch problemlos. Geht ihr auch über die Einstellungen und dann den "Ring" Menüpunkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sepultura schrieb:Bei mir geht das auch problemlos. Geht ihr auch über die Einstellungen und dann den "Ring" Menüpunkt?
shiby schrieb:also bei mir funktioniert beim acer ring alles ohne probleme.
wobei ich den screenshot zum glück noch nicht geändert habe ;-)
ich wüßte auch nicht wie man den wieder hin bekommt. aber irgend wie geht es bestimmt.
Starcruiser schrieb:Hallo,
habe bei mir im Acer-Ring auch die Screenshots geändert, und alles läuft ohne Probleme.
Gruß
Starcruiser
shiby schrieb:weißt du denn wie du diese Funktion wieder zum Acer Ring hinzufgen könntest?
Starcruiser schrieb:Einfach im Browser "Lesezeichen hinzufügen" und unter "Lokal" ablegen.
Funktioniert eigentlich sehr einfach (nach ersten vergeblichen Versuchen).
Gruß
shiby schrieb:das meine ich nicht. wie man rechts im ring die lesezeichen editiert weiß ich auch. ich weiß nur nicht wie die funktion "bildschirmaufnahme" wieder herzustellen ist. standardmäßig ist diese links im ring. nur es werden beim ändern ja nur apps angezeigt die dort hinzugefügt werden
Starcruiser schrieb:Bei mir wird, wenn ich auf ACER-Ring bearbeiten gehe,
und z.B. Verknüpfung unten einstellen wähle, auch die Funktion Bildschirmaufnahme angezeigt.
Erst darüber wird das Apps-Menü angeboten.
Man kann auch rechts neben der Lupe (im Modus Verknüpfung xxxx einstellen) einfach nach dem Begriff Bildschirmaufnahme suchen.
Funktioniert bei mir bestens.
Nully schrieb:Du musst die Lesezeichen im Standard Browser speichern, dann werden sie im Ring angezeigt.