Elmo1896
Dauer-User
- 264
Alles außer iPad ist Scheiße!Gppssn schrieb:Am Ende kommt eh wieder so ein Lifestyle-Typ um die Ecke und meint:
"Alles außer iPad ist Scheiße!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles außer iPad ist Scheiße!Gppssn schrieb:Am Ende kommt eh wieder so ein Lifestyle-Typ um die Ecke und meint:
"Alles außer iPad ist Scheiße!"
Ein Softwarebug und eine unbestätigte Hypothese. Nun?IceTee schrieb:Hier noch eine Info zum Asus-Tab
ASUS Transformer Pad TF300T kommt mit fehlerhaften Display? - Tablet Blog
ChR6s schrieb:
Dann war der Smiley dermaßen deplaziert.IceTee schrieb:DAS WAR EINE INFO!!! Ohne Wertung!
Spinnenbein schrieb:und was lernen wir daraus. Alle kochen nur mit Wasser
Wobei das Überhitzungsproblem was du erwähnst auch nur eine Vermutung ist von dir. Es wird richtig warm unten rechts, aber geht es deswegen kaputt?
Wir hoffen alle nicht, aber bisher bleibt es wohl heile. Schön ist es nicht und schlimm ist es auch, aber verbrannt ist noch keins
ymmd :-dchr6s schrieb:bear grylls kocht mit seinem urin...
Spinnenbein schrieb:und was lernen wir daraus. Alle kochen nur mit Wasser
Wobei das Überhitzungsproblem was du erwähnst auch nur eine Vermutung ist von dir. Es wird richtig warm unten rechts, aber geht es deswegen kaputt?
Wir hoffen alle nicht, aber bisher bleibt es wohl heile. Schön ist es nicht und schlimm ist es auch, aber verbrannt ist noch keins
ernie1 schrieb:Das würde ich nicht sagen.
Beim freund von mir war das a510 unten rechts sehr warm beim 3D spielen und nach ne längeren zeit ging es einfach aus. Sobald es abgekühlt war lief es wieder normal. Das hat es genau 4 mal mit gemacht und nun geht garnichts mehr. DEFEKT.
badticket schrieb:Hi
wie lange dauerte es bis die automatische Abschaltung zugeschlagen hat ?
wird das transformer auch so warm ?
greetz
Stimmt. Das A510 besteht ja aus gebürstetem Edelstahl.ernie1 schrieb:scheis verarbeitung plastik müll.