C
Calypso2012
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Akku und Stereo-Lautsprecher sprechen klar fürs A510
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat Asus denn damit verbrochen? Dachte, das wäre auch ganz gelungen gewesen.bruce206 schrieb:Und zu aller letzt noch: Was Asus mit dem ersten Transformer verbrochen hat war echt nich feierlich und daher vertraue ich nicht wirklich auf die...
Elmo1896 schrieb:Was hat Asus denn damit verbrochen? Dachte, das wäre auch ganz gelungen gewesen.
ChR6s schrieb:Und der Preisvorteil ist auch nicht gegeben. Ohne Dock kostet es auch nur 399.
Kauft man das Teil und verkauft das Dock wieder, kommt man auf 350. und nun?
IceTee schrieb:Das Asus kostet mit Dock 499,-. Wie kommst Du denn auf 350. Ich glaub nicht, das man jemanden findet, der nen Tastaturdock für 150 "gebraucht" kauft!
Und wenn man das Asus für 399,- kauft bleibt tortzdem:
- weniger Akkulaufzeit
- schlechter Sound
dafür etwas dünner!
Spinnenbein schrieb:Wenn du das Dock verkaufst, dann musst du dir für 30 den USB Host kaufen, sonst wird dein Tab nie mal schnell ein USB Gerät in Empfang nehmen können.
Ach und vor die Tür darfst du mit dem Ding auch nicht denn die Hintergrundbeleuchtung vom ASUS gleicht eher einem Teelicht und was du mit dem Acer Akku meinst kann ich nicht nachvollziehen. Nach 3-4x voll aufgeladenem Akku, einem Verbrauchsoptimierer der WLAN, GPS usw abschaltet wenn man das Tab nicht braucht hält mein Akku weit über 13 Stunden.
Das soll mir mal irgend ein anderes Tab zeigen.
Wie du das Dock für 150 verkaufen willst ist mir schleierhaft, das funktioniert vielleicht beim Prime da es viele gibt die sich die 64GB gekauft haben, aber das 300er kaufen jetzt alle mit Dock und was will einer mit zwei, denn das Dock passt nur beim 300er und nicht an das Prime.
Das sind alles Milchmann Rechnungen und sich was schön reden.
Technisch ist das Acer dem Asus in allen Dingen überlegen und wenn man sich die Vergleiche in den USA anschaut ist das Acer auch in Sachen GPS, WLAN und Kamera überlegen. Videos wurden hier ja schon dazu gepostet.
Aber ich drücke dir die Daumen das du damit Spaß hast
ChR6s schrieb:Der Akku? 1000x so groß wie das meines Tab S / Galaxy Tab und trotzdem nur 3-5h mehr Laufzeit? Wenn das nicht traurig ist, dann weiß ich auch nicht. Da muss Acer an der Software rumspielen, derzeit ist es noch WEIT unter den Herstellerangaben.
Stimmt, 9.7" und 10.1" sind beide viel kleiner als 10.1" Jetzt tuts echt weh.Spinnenbein schrieb:Ist deine Aussage jetzt wirklich ernst gemeint?
Die haben viel kleinere Displays, CPU und GPU´s, das sind aber bei so einem Gerät nun mal die Hauptverbraucher.
Ich vergleiche ja auch nicht einen 40Zoll TV der selben Baureihe mit einem 46Zoll und verlange dann das der 46Zoll genauso viel Strom verbraucht wie der kleine.
Du redest dir hier verdammt viel schön und steckst dein Fähnchen so das es weht.
Spinnenbein schrieb:Weil seine Argumente alles nur Augenwischereien sind.
Er schreibt das er ein Galaxy Tab und ein S hat, tja und ich kann dann meine Hellseherische Fähigkeiten spielen lassen und raten was er hat.
Lesen hilft, dann brauchst nicht mehr Hellsehen.ChR6s schrieb:USB Host ist mehr ein künstliches Bedürfnis. Ich nutze es, weil es irgendwie dran ist. Zwar hatte ich es schon bei meinem Tab S und dem Galaxy Tab 10.1 bemängelt, aber nur, weil es bei dem Preis dabei sein sollte.
Ich habe nie geschwärmt. Im Gegenteil:Spinnenbein schrieb:Aber ich lass es jetzt. Ich mag ja User die über ein Produkt schwärmen das sie noch nicht mal in den Händen halten. Das sind dann alles Hellseher und Gurus die alles besser wissen und wie er einfach sein Fähnchen immer so setzen, das es schön im Wind steht.
Ich schreibe doch, dass das echt müll ist. Ich könnte aber dank gutem Soundsystem daheim und im Auto durchaus mit dem Sound des Tabs leben, da ich es ohnehin nie höre.Sound: Auch ich bemängel es, aber ich nutzte die LS des Tabs/Handy sogut wie nie. Ausser ein Tapatalk "Ding", ein WhatsApp/SMS "Pling" und ein Anruf "RRRRRRRRRRING" kommt aus den Lautsprechern nicht. Im Auto und Daheim wirds über Klinke an die guten Lautsprecher von Pioneer/Teufel angeschlossen und gut ist.