koho
Enthusiast
- 1.326
Auf der griechischen Acer Seite ist vom 510er weit und breit noch nichts zu sehen aber vll ist es ja dort schon zu haben...
ICONIA TAB A Series | Product Series
ICONIA TAB A Series | Product Series
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shiby schrieb:Ich bin etwas verwirrt. In den letzten Tagen gab es auf Amazon ja einen Liefertermin.
Ich habe direkt Vorbestellt als es möglich war bei Amazon vorzubestellen.
Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch keinen Liefertermin, also stand in meiner Bestellbestätigung ich werde informiert sobald es einen Liefertermin gibt.
Den gab es ja 1-2 Tage später auch aber ich habe keine Mail bekommen. Wie soll ich das nun verstehen? Das alle die nach mir bestellt haben als es schon einen Liefertermin gab vor mir das Tablet bekommen weil sie einen Liefertermin in der Mail haben?
XXXX:Gern habe ich mir den Sachverhalt näher angesehen und es liegen mir und auch dem zuständigen Lager keine Information vor über eventuell genauere Lieferdaten. Woher andere Kunden diese Informationen nehmen kann ich Ihnen leider nicht sagen. Leider habe ich aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf andere Bestellungen. Es ist nicht so, dass spätere Besteller Ihre bestellten Artikel eher bekommen. Die Bestellungen werden nach und nach bearbeitet.