Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Hier noch mal der Auszug aus der Amazon Bestellung.

Voraussichtliches Versanddatum Montag 23. April 2012
Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 25. April 2012

laut amazon email soll meins am 24.04.12 kommen.
bin ich mal gespannt!

espega schrieb:
Orthographie ist kein Geheimnis :(

OT OT OT
Dies ist ein Technikforum und kein Literaturzirkel. Auf den Inhalt konzentrieren, bitte!
OT OT OT

gandalff schrieb:
Ok ich hab das a510 seit ne woche und es läuft super und ich hoffe es bleibt auch dabei

Bisher hat noch keine Redaktion auf der ganzen Welt ein Sample und einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht aber du hast es seit einer Woche, Hut ab.

OT aber ein Bekannter hat auch immer Sachen die grösser, schneller und besser sind als alles was andere haben. Wenn er es beweisen soll dann bekommt man nur noch fantastischere Ausreden, sorry aber das erinnert mich stark daran.

@ experto: wenn er eins hätte, wäre schon längst ein Foto hier im Fred. Ist aber auch sausage, dann hat er halt das Brett als Erster ;)

koho schrieb:
@ experto: wenn er eins hätte, wäre schon längst ein Foto hier im Fred. Ist aber auch sausage, dann hat er halt das Brett als Erster ;)
Genau und würde nicht die ganze zeit über sein Super Elektro Markt reden. Hätte er wenigstens gesagt, dass er bei acer arbeitet, dann wäre es viel glaubwürdiger.

Was hat das alles mit dem Release/Erscheinungsdatum zu tun?

ja der gandalff hat es schon und sein Liefertermin war letzte Woche. Der Bekannte den ich erwähnt hatte, der hat aber seins bestimmt schon vor 2 Wochen gehabt aber in einer Spezialsondervetsion, muss ihn mal fragen.

experto schrieb:
Der Bekannte den ich erwähnt hatte, der hat aber seins bestimmt schon vor 2 Wochen gehabt aber in einer Spezialsondervetsion, muss ihn mal fragen.
Quatsch, der hat es seit 2 Monaten mit der Auflösung des A700, DVD-Laufwerk und mit Android 5 :blink: lol

Und nun back to topic!

h573564 schrieb:
Dies ist ein Technikforum [...]
Auch dann sollte man versuchen, einigermaßen richtig zu schreiben.
Manches Gekritzel hier ist richtig peinlich.

• Danke
Reaktionen: ProSam, koho und Semenchkare
Hallo bin neu hier

Habe über Amazon bestellt
Mail heute bekommen Liefertermin 25.04

gandalff schrieb:
Tja das ist der neid von vielen die es gerne schon haben wollen.
Es Ist ein vorteil wenn mann für ein großen elektro Markt arbeitet, da kommt mann schneller an guter ware drann.Und ich bin nicht der einzige Mitarbeiter der das schon In Frankfurt besitzen tut.:tongue:

Was für ein Deutsch.:scared:

h573564 schrieb:
Dies ist ein Technikforum und kein Literaturzirkel.

Hier schon den Punkt 4 gelesen? https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaPascha, espega und koho
Semenchkare schrieb:

Damit dieser Thread auch wirklich gründlich mit Offtopic bezüglich Rechtschreibung und Forumrules zugemüllt wird:

* android-hilfe.de Forenregel N. 1 *

Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht.
Seid nett zu unseren Neulingen

Mir ist vollkommen egal was du über die Rechtschreibung anderer Mitglieder denkst.
Dies ist hier OFFTOPIC und stört mehr als die Rechtschreibfehler eines Mitglieds.
Belästige die Moderatoren mit deinen "Herr Lehrer, er hat dieses Wort falsch geschrieben".
Die werden sich sicher freuen.

Was hat nun mehr gestört, das schlechte Deutsch dieses Mitglieds oder die vielen Beiträge darüber?

h573564 schrieb:
Was hat nun mehr gestört, das schlechte Deutsch dieses Mitglieds oder die vielen Beiträge darüber?
Sei doch nicht so unentspannt und mach Dich mal locker...

"Mir ist vollkommen egal Komma was du über die Rechtschreibung anderer Mitglieder denkst. "
In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Mods !!! bitte schließt doch diesen thread oder fügt ihn mit 'Liefertermin...' zusammen und löscht den ganzen offtopic-sch...

Frohe Ostern

experto schrieb:
Bisher hat noch keine Redaktion auf der ganzen Welt ein Sample und einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht aber du hast es seit einer Woche, Hut ab.

OT aber ein Bekannter hat auch immer Sachen die grösser, schneller und besser sind als alles was andere haben. Wenn er es beweisen soll dann bekommt man nur noch fantastischere Ausreden, sorry aber das erinnert mich stark daran.

Ich hab mir schon vor 3 Wochen einige Videos in youtube angesehen, wo es ausführliche Testberichte für A510 gibt. Aber alles auf griechisch. Offensichtlich gibt es das Tablet schon in einigen Teilen Europas :)

Frage: Was ist denn OT wenn einer im Thread "Erscheinungstermin" behauptet er hat es bereits und man darüber diskutiert?
Ansonsten stimme ich zu das dieses Thema erledigt ist denn der Termin steht ja nun fest.

makeno schrieb:
Ich hab mir schon vor 3 Wochen einige Videos in youtube angesehen, wo es ausführliche Testberichte für A510 gibt. Aber alles auf griechisch. Offensichtlich gibt es das Tablet schon in einigen Teilen Europas :)

Du warst schneller

Ich habe bisher nur "Hands on gesehen" bei Youtube gesehen, poste doch mal einen Link.