koho
Enthusiast
- 1.326
Darf man erfahren wieso Du es schon hast?gandalff schrieb:Ok ich hab das a510 seit ne woche und es läuft super und ich hoffe es bleibt auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man erfahren wieso Du es schon hast?gandalff schrieb:Ok ich hab das a510 seit ne woche und es läuft super und ich hoffe es bleibt auch dabei.
MyGalaxyS2_AUT schrieb:Unterschied zw. Erscheinungstermin und Liefertermin
Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
phase schrieb:"Vielleicht", weil der 21.04. ein Samstag ist und selbst, wenn Amazon an eben diesem Samstag die Ware noch versenden würde, sie u.U. erst am 25.04. beim Kunden landen würde?
Stand zu dem Zeitpunkt, zu dem du bestellt hast, bereits ein Datum auf der Produktseite? Einen Tag lang stand da meines Wissens nach nichts von einem wahrscheinlichen Termin... wenn sie ihn selbst nicht wissen, können sie auch nicht kommunizieren.
gandalff schrieb:ja Acer hat endlich mal wort gehalten
Denn ich hatte vorher das a500 und damit war ich nicht mit zufrieden.
Ok ich hab das a510 seit ne woche und es läuft super und ich hoffe es bleibt auch dabei.
Ich kann es jedem weiter empfehlen
Und Kreditkarte. Und einer Vollmacht via e-Mail zum einmaligen Abbuchen von "Kreditlimit-2" - du sollst ja auch noch den Monat überleben.DaPascha schrieb:Mit deinem Benutzernamen von Adroid-Hilfe auf einem Zettel nebenan.
Ich will zusätzlich noch die heutige Tageszeitung mit auf dem Bild habenDaPascha schrieb:Mit deinem Benutzernamen von Adroid-Hilfe auf einem Zettel nebenan.
Die Bild Titelblatt, da sind immer interessante Hügel zu sehen.koho schrieb:Ich will zusätzlich noch die heutige Tageszeitung mit auf dem Bild haben
gandalff schrieb:Tja das ist der neid von vielen die es gerne schon haben wollen.
Es Ist ein vorteil wenn mann für ein großen elektro Markt arbeitet, da kommt mann schneller an guter ware drann.Und ich bin nicht der einzige Mitarbeiter der das schon In Frankfurt besitzen tut.
gandalff schrieb:aber Amazon hat den liefertermin 21.4 gelöscht
warum keine ahnung
gandalff schrieb:Aber keine angst bei einem Großen Elekto fachmarkt wird es am 23.04 geben