D
darkyboy
Gast
- Themenstarter
godquality01 schrieb:Verkauf Start soll 15.04.2012 sein.
Woher hast du diese Information?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
godquality01 schrieb:Verkauf Start soll 15.04.2012 sein.
Werschtsupp schrieb:Mir stellt sich grad die Frage wie unfähig eine Firma eigentlich sein kann. Erst posaunt man heraus das das Ding in der ersten oder zweiten Aprilwoche herauskommt, schlussendlich ist es aber Ende der 3. Woche
gandalff schrieb:Tegra 4 auf kein fall dieses Jahr mehr .Das steht fest aus guter Quelle
Das a510 ist für den Preis ein top Tablet kann nicht meckert läuft gut mit 4.0.
Acer hat endlich wort gehalten und ein top Tablet rausgebracht.
Erzähl mehr, bitte.gandalff schrieb:[...]ein top Tablet kann nicht meckert läuft gut mit 4.0.[...]
espega schrieb:Ach was, wegen der paar Tage...
Nehmt euch mal Asus mit dem Prime als negatives Beispiel...
Soviel Theater um Verfügbarkeit und Lieferzeit hats glaube ich noch nirgens gegeben.
Aber... schaun wir erstmal, wie es Acer ergehen wird.
Pathfinder1980 schrieb:Gerade ne Mail von Amazon bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin 25.04.
Hoffe es kommt doch früher.
Gruß
Pathfinder
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
DaPascha schrieb:Hallo,
@Wenn einer es am 03.04. vorbestellt hat bekommt er es zum gleichen Zeitpunkt wie einer der am 20.04. vorbestellt?
Ich glaub nicht, weil Amazon, dann die Leute zunächst bevorzugt, die das Tab schon früher gestellt haben. Ich habe mir das Tab gestern in Schwarz bestellt - wenn ich Zeit finden werde, gebe ich einen kleinen Bericht ab - und in der Bestätigungsmail stand:
"Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt"
Mein Bruder hat sich das Tab heute früh bestell. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde ihm der 25. April genannt.
Ich melde mich dann gegebenfalls nochmal, wenn ich den genauen Liefertermin bekomme.
Gruß
"Vielleicht", weil der 21.04. ein Samstag ist und selbst, wenn Amazon an eben diesem Samstag die Ware noch versenden würde, sie u.U. erst am 25.04. beim Kunden landen würde?h573564 schrieb:Warum schreiben sie dir 25.4., auf der Webseite steht 21.04., [...]
Stand zu dem Zeitpunkt, zu dem du bestellt hast, bereits ein Datum auf der Produktseite? Einen Tag lang stand da meines Wissens nach nichts von einem wahrscheinlichen Termin... wenn sie ihn selbst nicht wissen, können sie auch nicht kommunizieren.h573564 schrieb:und mir schreiben sie nichts.