Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe meins am 17.6 bei Amazon bestellt und heute Morgen ein Mail bekommen, dass es wohl 25.6 versendet wird. Sie scheinen also eine Lieferung zu bekommen, die wohl wirklich schon wieder ausverkauft ist.

Unglaublich :)

Moin,
hat jemand Interesse an einem absolut neuwertigen A510? Das Gerät ist jetzt ca. 7 Wochen jung, hat keine Gesprauchsspuren, Kratzer oder sonstige mir bekannten Mängel. Auf dem Display ist eine Dipos Crystal Clear Schutzfolie. Außerdem würde ich eine 16GB MicroSD dazu geben.
Da alles wirklich wie neu ist, würde ich aufgrund der Zugaben nicht vom Kaufpreis abweichen wollen (399,-), die Zugaben gibt es dann eben gratis!
Rechnung von Ende April (MediaMarkt) gibt es natürlich dazu, genauso wie sämtliches Originalzubehör und OVP.

Bei Interesse einfach melden.

PS: Könnte das Gerät bereits morgen versenden!

Hab heute von arlt bescheid bekommen das mein A511 versendet wurde. Ich glaubs net

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Heute das A510 von Amazon eingeschaltet und sofort ist mir ein dicker weißer Pixelfehler ins Auge gesprungen. :crying: Also zurückschicken.
Jetzt weiß ich nur nicht, was ich machen soll. Das A700 bestellen, weil es nur 430 Eur kostet, und schauen, ob ich mit den Rucklern leben kann wäre die eine Option. Manche sind ja zufrieden, und ein FullHD-Display wäre schon toll. Oder auf das 511 warten, das ich ganz am Anfang wollte, vielleicht kommt es ja auch bald bei Amazon... Mann oh mann, wieso ist es so schwer, ein Tablet zu kaufen? :sad:

cupoftea schrieb:
Heute das A510 von Amazon eingeschaltet und sofort ist mir ein dicker weißer Pixelfehler ins Auge gesprungen. :crying: Also zurückschicken.
Jetzt weiß ich nur nicht, was ich machen soll. Das A700 bestellen, weil es nur 430 Eur kostet, und schauen, ob ich mit den Rucklern leben kann wäre die eine Option. Manche sind ja zufrieden, und ein FullHD-Display wäre schon toll. Oder auf das 511 warten, das ich ganz am Anfang wollte, vielleicht kommt es ja auch bald bei Amazon... Mann oh mann, wieso ist es so schwer, ein Tablet zu kaufen? :sad:

Ich hab mir das A700 bestellt, da ich sicher bin, dass Acer ein Update herausbringen wird, welches die Performanceprobleme löst und das A510 ja auch auf der Rückseite warm wird. Für 30€ mehr ein Full-HD Display ist ja auch fast geschenkt ;)
Am 23.6. soll meins ankommen :D

Ich habe meines am Freitag bestellt, gestern Dienstag hat Amazon geliefert.
Update gemacht, keine Pixelfehler, kein Bleeding, alles Bestens!
Die Touchempfindlichkeit ist o.k., im Vergleich zum Ipad1 aber etwas schlechter. Ruckler gibt es keine, allerdings wirkt Android am Tablet auf mich noch immer nicht so smooth wie bei Apple.
Ist aber Kritik auf hohem Niveau...

Aber: Ich brauche einen Dateimanager, der Bilddateien im Netzwerk (NAS) groß anzeigen kann. Löschen, kopieren,... sollte natürlich auch gehen.
Der ES Datei Explorer kann nur kleine Icons und mit dem Astro habe nicht nur ich ein Problem, siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/236006-problem-mit-astro-dateimanager.html[/OFFURL]

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hätte ebenfalls einen 5 wochen "alten" Acer iconia a 510 in SILBER anzubieten mit einer Leder ultra slimtasche von Amazon im Wert von 35 €, ich will keinen Gewinn machen lediglich den Wert (435€) zurück bin aber bereit herunter zu handeln. Wer interessiert ist Nachricht an mich...sonst kommts untern Hammer bei ebay

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute zurück gesendet.
Je mehr ich damit gearbeitet habe, desto mehr hat mich der träge (im Vergleich zum Ipad1) Touchscreen gestört.
Clearfi ist abgestürzt, auch eher peinlich...
Auch die Flüßigkeit der Animationen ist angesichts der Rechenpower bescheiden, wieder im Vergleich zum Ipad1 mit 800Mhz Singlecore und 256 MB Ram...
Da hat Acer (oder Android) noch einen weiten Weg vor sich. So sehr ich das System auf meinem Galaxy Note schätze, am Tablet überzeugt es mich noch nicht.

So. Habe jetzt auch mal bestellt.
Amazon. Lieferung voraussichtlich 10.07.

Mal schauen. Wird mein erstes Tablet. Ich hoffe, ich bin damit dann zufrieden.

Auf Alternate sind welche Lagernd (Silver and Black)

LG

In meinem Amazonprofil steht nach wie vor, dass das Tablet morgen geliefert wird. Leider ist es immernoch nicht verschickt worden (Status: "Noch nicht versandt").

Auf Nachfrage beim Chat hat mir die Dame mitgeteilt, dass auf der Seite steht es sei ab dem 7.7 lieferbar, und das somit wohl auch für mich gelten würde.

Hat jemand Erfahrungen damit? Es war heute Mittag bei Atelco lieferbar und es ist nach wie vor bei Alternatve lieferbar. Das zeigt mir doch, dass einige Shops heute eine Lieferung erhalten haben?

Wie sieht es bei den anderen Amazon-Bestellern aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meines sollte gestern verschickt werden, aber heute erhielt ich die Mail bzgl. der Verzögerung und das das Tab erst wieder bei Amazon ab dem 7. Juli lieferbar sei. Der 7.Juli klingt sehr realistisch, da auch andere Händler in dieser Zeit einen Liefertermin angeben. Acer wird wahrscheinlich die neue Produktpalette A510 ausliefern, nach den Lieferschwierigkeiten. Dann wird wohl auch das A511 offiziell erscheinen und bei vielen Händlern lieferbar sein.

LG

Am Donnerstag auf f-m-shop.de bestellt und heute bekommen. Bin echt zufrieden mit dem Tab :D Keine dead pixel, alles läuft einwandfrei. ;)

Bei amazon warehouse Deals gibts mittlerweile das a700 für teilweise deutlich unter dem neupreis eines a510, meines erachtens sehr attraktiv!

Ich kann warehouse Deals nur empfehlen, das sind versandrückläufer die Amazon nicht mehr als neuware verkaufen kann.

Da hab ich mein a510 ("gebraucht, sehr gut") her als es nirgends lieferbar war, das gelieferte gerät war absolut neuwertig ohne jede Macke. Einzig an der provisorisch geschlossenen Verpackung konnte man das teil von einem fabrikneuen gerät unterscheiden.

Link: http://www.amazon.de/Acer-Tablet-PC...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1340744354&sr=1-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich bestätigen. Freundin hat das700 auch als Schnapper bekommen, Zustand 1A.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

darkyboy schrieb:
Hallo

Meines sollte gestern verschickt werden, aber heute erhielt ich die Mail bzgl. der Verzögerung und das das Tab erst wieder bei Amazon ab dem 7. Juli lieferbar sei. Der 7.Juli klingt sehr realistisch, da auch andere Händler in dieser Zeit einen Liefertermin angeben. Acer wird wahrscheinlich die neue Produktpalette A510 ausliefern, nach den Lieferschwierigkeiten. Dann wird wohl auch das A511 offiziell erscheinen und bei vielen Händlern lieferbar sein.

LG

Das mit dem A511 wird auch mal Zeit. Es kribbelt mir schon in den Fingern, das 510 zu bestellen, obwohl ich doch eigentlich das 511 will. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab bei Amazon storniert und bei Alternate bestellt - und zack - es befindet sich schon auf dem Weg zu mir und so wie es aussieht ist es morgen da..

Juhu :)

Nur so nebenbei: Mit Rücksendungen bei Alternate hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab einen Monitor bestellt (Samsung) und der hatte ca. 20 Pixelfehler (!). Dann habe ich ihn zurückgeschickt und mir wurde trotz sorgfältiger Behandlung, sogar die Folien waren noch drauf, eine Wertminderung bei der Rückerstattung abgezogen (70€). Sie meinten, dass ich das Gerät zu lange in Betrieb hatte und die Verpackung war "unordentlich" geöffnet worden. Deshalb will ich auch nicht bei Alternate bestellen, zwecks der Reklamation für eveltuelle Pixelfehler beim Acer Iconia Tab A510.

LG

Ich kann nur positives von Alternate berichten. Habe dort schon einiges bestellt. Eine TV Karte die nicht laufen wollte, wurde anstandslos zurück genommen und der volle Kaufpreis zurück erstattet.

Mein Liefertermin für das schwarze wurde von Amazon vom 07.07. auf den 30.06. vorverlegt. Habe heute ne Mail bekommen. :scared:

Zuletzt bearbeitet: