Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
darkyboy schrieb:
... Ich werde mir wahrscheinlich das A511 holen, da das mit dem Hotspot sehr nervig sein könnte, zB wenn der Akku meines GSII leer sein sollte, dann hab ich pech. Da kann so ein 3G Modul sehr nützlich sein. ...

Ich hatte auch überlegt, auf das A511 zu warten, mich dann aber für das A510 entschieden. Wenn dich ein zusätzlich "Gerät" nicht stört, kann ich dir einen UMTS WLAN HotSpot (z.B. klick) empfehlen. Da steckt Huawei dahinter und die Teile sind erstaunlich gut und hilfreich ... iPod der Kinder, NetBook der Frau, Router auf der Fensterbank bei schlechtem Empfang im Hotel ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostet auch wieder ca. 80€.

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Da hätte ich doch lieber UMTS im Tab als in einer Box die ich immer mit mir herum tragen müsste ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Genauso hab ich - wie gesagt - auch gedacht. Das Ding ist aber ziemlich klein, trägt in der Hosentasche nicht auf und hat auch seine Vorteile (mit Kindern :winki:).

Wenn es allerdings nur für das EINE Tablet sein soll, bin ich bei euch - dann lieber integriert.

OT: Ich bin übrigens immer noch begeistert von dem Teil, hab auch trotz Update keine Touch-Probleme.

v.-vega schrieb:
Bei NBB storniert und mit Amazon Prime bestellt (Probeabbo für lau). :)
Wenn alles gut läuft ist es morgen da.

Und? Schon da? ;)

gestern leider erst spät bemerkt und um ca 19h30 bai Amazon bestellt.
heute morgen ein mail bekommen.

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

wird also montag eintreffen :biggrin:
hoffentlich ohne pixelfehler oder sonnstige mangeln :unsure:

gruß
lappies

FCB-Fan schrieb:
Und? Schon da? ;)

Jep. Heute morgen um halb zehn in der Packstation eingegangen. Ist das ein geiles Gerät.
Endlich wieder ein Tab in der Hand. Nachdem ich mein iPad verkauft hatte bin ich fast verrückt geworden. Ständig dieses Laptop auf, Laptop zu. Man gewöhnt sich ja irgendwie dran dass das einfacher geht.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Und, Pixelfehler?

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Ach, Ja -> Bei Amazon sind sie Ausverkauft ;)
Die nächste Lieferung vom Acer Lieferanten soll am 18.Juni kommen, also am Montag. Bin gespannt wann die silberne bzw. die Variante mit 3G (A511) bei Amazon gelistet ist.

LG

So, nun ist mein silbernes auch eingetroffen. Bis jetzt nichts negatives entdeckt, wie Pixelfehler.
Alles andere wird sich noch zeigen. Jetzt bin ich erstmal happy und das ändert sich hoffentlich nicht.

Also meins ist heute um 11.00 Uhr geliefert worden. Original zu geschweißt. Sieht klasse aus. Keine Pixelfehler bis jetzt und die Reaktion ist auch gut. Bin am überlegen, ob ich das Update wirklich einspiele?!? Temple Run lief zu erst sehr gut,dann wieder nicht so gut. Naja,ich bin noch am testen. Wenn nichts schief geht,werde ich es auf jeden Fall behalten:D:beer::D

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk

Ich habe mein auch heute erhalten und das Update gemacht. Alles läuft rund und Pixelfehler oder Lichthöfe habe ich auch keine festgestellt.

Sent from my A510 using Tapatalk

Also ich hatte zwei bestellt für mich und meinen Onkel. Beide haben keine pixelfehler. Die sind Top in Ordnung.

Claudio566 schrieb:
Ich habe mein auch heute erhalten und das Update gemacht. Alles läuft rund und Pixelfehler oder Lichthöfe habe ich auch keine festgestellt.

Sent from my A510 using Tapatalk

hast du keine Probleme nach dem update mit dem touch panel, das der nicht mehr so gut reagiert?

Hab das update noch nicht eingespielt, ich überleg noch...

Also ich hatte/habe keine Probleme mit dem Touchscreen nach Einspielen des Updates. Ich habe nach den Beiträgen hier im Forum auch mehrfach getestet - A510 flach aufm Tisch, auf der Couch, ... - keine Probleme?!

dupi schrieb:
hast du keine Probleme nach dem update mit dem touch panel, das der nicht mehr so gut reagiert?

Hab das update noch nicht eingespielt, ich überleg noch...

Ich habe keinerlei Probleme festgestellt. Die Empfindlichkeit habe ich auf maximal eingestellt. Das Tippen mit der Tastatur geht aber sehr gut und auch der Bewegungssensor in Spielen wie z.B. Riptide GP spricht sehr gut auf die Bewegungen an.

Allerdings habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit da ich das Update gestern sofort nach dem ersten Einschalten gemacht habe.

Heute bei T-Online angerufen:
Voraussichtlich wird mein Tablet am 27.6. verschickt. Wenn es dann noch 3 Tage braucht, hab ich schon ein Geburtstagsgeschenk :thumbup:

edit: Storniert und das A700 bestellt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe am 15.06 das a510 bei Amazon bestellt (da war es gerade lieferbar). Seitdem steht es auf "wird in kürze versendet".

Heute habe ich dem Support eine Mail geschrieben, wann es denn versendet wird und erhielt folgende Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Der Artikel ist leider im Augenblick nicht verfügbar. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Der Artikel war am Samstag Morgen(16.06) noch Lieferbar...

Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen mit Amazon gemacht?
Eigentlich habe ich auf "Kaufen" geklickt und nicht auf "Vorbestellen".

Amazon: Lieferbar ab dem 23.Juni

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

UPDATE: Amazon hat jetzt den Artikel doch noch verschickt. Soll Mittwoch kommen.
Da wurde ich vom Amazon Support echt verunsichert.

mein am freitag abend bestellte tablet ist heute auch eingetroffen.
bissher alles top, keine pixelfehler oder der gleiche :thumbup: