T
Testpilot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
... Da ist bestimmt der LKW verunglückt.
Das würde DHL aber so nicht zugeben. Ist aber nur eine Vermutung.
Das würde DHL aber so nicht zugeben. Ist aber nur eine Vermutung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gimlis schrieb:Nachtrag:
Ich hatte natürlich auch bei DHL nachgefragt wieso mein Paket retourniert worden ist. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wem soll ich jetzt glauben? Amazon oder DHL?
Ich tendiere zu Amazon.
Guten Tag,
der von Ihnen gesuchte Artikel "Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber oder schwarz" ist gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de direkt bezogen werden, da er derzeit nicht lieferbar ist. Wir bemühen uns selbstverständlich, den Artikel wieder zu besorgen, damit er wieder über Amazon.de direkt bezogen werden kann: wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht versprechen. Bitte besuchen Sie doch ab und zu unsere Website.
Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser Programm aufzunehmen. Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet werden konnte.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, ob und gegebenenfalls wann die Titel bei uns gelistet sein werden. Wir bemühen uns selbstverständlich unsere Produktpalette umfassend zu gestalten.
Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
lappies schrieb:Wenn es erst im kW 27/28 zum Auslieferung kommen ist die frage wo Amazon seine hier hat?
Sind die Tabletts aus der Serie mit fehlerhafte Bauteile??
denn scheinbar gibt es noch keine sus der neue Serie