Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
... Da ist bestimmt der LKW verunglückt.
Das würde DHL aber so nicht zugeben. Ist aber nur eine Vermutung.

gimlis schrieb:
Nachtrag:
Ich hatte natürlich auch bei DHL nachgefragt wieso mein Paket retourniert worden ist. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wem soll ich jetzt glauben? Amazon oder DHL? :laugh:
Ich tendiere zu Amazon.

Wenn du dir das Paket an eine Packstation hast senden lassen ohne Angabe der Postnummer, ist es tatsächlich so, dass Amazon dann versendet und die Post dann erst an der Packstation die Dinger aussortiert. Habe den gleichen Fehler auch einmal gemacht und meine Sendung noch _gerade so_ und dank einem netten Postmitarbeiter bei meiner Filiale rausbekommen. Amazon sollte hier die Versandoption der Packstation ohne Angabe der Postnummer nicht zulassen!

Gruß

Naja, ist ja nicht das erste mal das ich mir die Sachen von Amazon an "meine" Packstation schicken lasse. Hat bis jetzt immer einwandfrei geklappt. Zumal die ganzen Adressangaben ja bei Amazon gespeichert sind und ich bei einer Neubestellung immer nur ein Häkchen mache, entweder bei Lieferung an Packstation oder bei Lieferung an Rechnungsadresse.
Also kann ich die Sache mit vergessenen Postnummer nicht so ganz glauben.
Aber egal, die Sache ist jetzt eh gelaufen. Hab mich schon wieder abgeregt.:biggrin:

Leute chillt mal, ich lese hier überall dass alle einen Hass auf Acer haben.
Android tablet Verkaufs zahlen waren tiefer als im Keller, folglich ist die Herstellung des tabs auf einer nicht so hohen Stückzahl wie zb ein sgs oder iphone...
Wenn die Bestellungen explodieren müssen die erstmal mit der Produktion nachkommen und dann verschiffen sie natürlich nicht täglich 100 tablets sondern warten bis sie 1000 haben (die Menge ist aus den Wolken gegriffen, handelt sich wahrscheinlich um weitaus mehr..)

Da hilft nur abwarten u Tee trinken wie man so schön sagt oder stornieren und sich was anderes zulegen denke Asus läuft besser was die Lieferung an geht.

Ich jedenfalls warte auf meine lieferung... Vorfreude ist wohlgemerkt die beste Freude.

sent from my Galaxy S II

Hallo Leute,

Mein tablet silber (Bestellung 4 Mai Amazon) ist endlich vor zwei Tagen angekommen.

Alles bestens, Top verarbeitet keine Fehler!

Ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. Die Farbe Silber gefällt mir auch ganz gut und das Tablet fühlt sich auch super an.

An alle die noch warten, durchhalten und das Eure Tabs ohne Fehler ankommen :thumbsup: :thumbsup:

Vielleicht interessiert es jemanden: Es gibt jetzt eins bei Ebay. Aus privaten Gründen verkaufe ich mein A510 wieder. Daher habe ich es mitsamt Tasche bei Ebay eingestellt. (Und nein, es liegt nicht am Gerät. Das Teil ist super :D)

Ich weiß jetzt nicht, ob man hier Links zu so etwas posten darf... aber es ist sowieso die einzige Acer-A510-Auktion dort (erst recht die einzige mit Tasche), daher ist es sowieso leicht zu finden ;)

Lord_nyctalus....bist du es ? :cool2:

Jop der bin ich

Gleich an meinen Vater weitergeleitet ;) Hoffentlich bestellt er mal da und storniert die Bestellung bei T-Online ;)
edit: Hat nichts genutzt... Mein Vater bleibt bei T-Online... Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bei NBB storniert und mit Amazon Prime bestellt (Probeabbo für lau). :)
Wenn alles gut läuft ist es morgen da.

• Danke
Reaktionen: IceTee
Das habe ich auch gerade gemacht. Bin gespannt......

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Im NBB Forum steht es kommt in der 27-28 KW also kanns bissi dauern. Ich werde auch stornieren.

Heute morgen war das A510 noch nicht über Amazon erhältlich.

Ich habe dann mal eine Anfrage per Mail gemacht weil ich wissen wollte wann man das A510 wieder bestellen kann.

Nun komme ich heute von der Arbeit und habe folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,

der von Ihnen gesuchte Artikel "Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber oder schwarz" ist gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de direkt bezogen werden, da er derzeit nicht lieferbar ist. Wir bemühen uns selbstverständlich, den Artikel wieder zu besorgen, damit er wieder über Amazon.de direkt bezogen werden kann: wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht versprechen. Bitte besuchen Sie doch ab und zu unsere Website.

Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser Programm aufzunehmen. Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet werden konnte.

Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, ob und gegebenenfalls wann die Titel bei uns gelistet sein werden. Wir bemühen uns selbstverständlich unsere Produktpalette umfassend zu gestalten.

Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.

Als ich dann vorhin nochmal auf Amazon.de nachgeschaut habe sehe ich dass das schwarze Tablet nun doch auf Lager ist.

Ich habe es eben bestellt und auch die 6 Euro für den Premiumversand investiert und hoffe nun es morgen in meinen Händen halten zu können.

...denn Sie wissen nicht, was Sie tun...:D
Also meins ist auch unterwegs...sind vielleicht Rückläufer...na wir werden es sehen.

NBB bekommt angeblich die Lieferung Ende Juni/Anfang Juli!!!
Der SBA am Telefon war sehr nett und hat gleich das Geld wieder zurückgeschickt (paypal)!

Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: NTB Acer Iconia A510 Schwarz Olympic 32GB (A 447796)

Ein Anruf heute ergab, dass es auf Grund einer fehlerhaften Komponente eines Bauteils, der Auslieferungstermin auf die Kalenderwoche 28 verschoben wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr notebooksbilliger.de-Team

sent from my Galaxy S II

Wenn es erst im kW 27/28 zum Auslieferung kommen ist die frage wo Amazon seine hier hat?
Sind die Tabletts aus der Serie mit fehlerhafte Bauteile??
denn scheinbar gibt es noch keine sus der neue Serie

lappies schrieb:
Wenn es erst im kW 27/28 zum Auslieferung kommen ist die frage wo Amazon seine hier hat?
Sind die Tabletts aus der Serie mit fehlerhafte Bauteile??
denn scheinbar gibt es noch keine sus der neue Serie

Wenn die anderen schon liefern/einen Liefertermin haben, ist die Frage warum die Telekom noch keine/n hat... ;) Sind die anderen vielleicht nur Prototypen? :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Einmal muss ich Acer noch eine Chance geben. Aber wirklich nur EINMAL! Ich werde mir wahrscheinlich das A511 holen, da das mit dem Hotspot sehr nervig sein könnte, zB wenn der Akku meines GSII leer sein sollte, dann hab ich pech. Da kann so ein 3G Modul sehr nützlich sein. Auch das A511 gegenüber dem A510 kleine Verbesserungen haben, wi zB Pixelfehlerhäufigkeit, Hitzeentwicklung, Touch Screen Probleme, ... ! Mal schauen, wann das A511 bei Amazon zum Vorbestellen sein wird (Möchte nur über Amazon, wegen der Kulanz, bestellen).

LG

Hat denn schonmal jemand nen Rückläufer von Amazon als Neuware bekommen?
Ich denke mal eher, dass Acer zuerst die Großkunden mit einer Charge bedient, bevor die "kleineren" Läden ihre Ware bekommen. Grundsätzlich ist ja damit zu rechnen, dass Amazon mehr Geräte verkauft als NBB.