Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Am donnerstag bei cp bestellt und jetzt ist es abholbereit :D Ich glaube ich muss mein A700 nach den ersten Erfahrungsberichten (Rucklern, light bleeding, ...) stornieren :)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Hast du zufällig ne Info wann die Dinger bei denen eingegangen sind?
NBB hat die nämlich immer noch nicht gekriegt.

Ta Daaa. Hab es ausgepackt und was fällt als erstes auf PIXELFEHLER :/

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

in AT oder in D?
Abhollbereit von wo?
bei mir steht immer noch In Bearbeitung, Artikel nicht vorrätig

Zuletzt bearbeitet:
AT. Bei mir stand am Donnerstag gleich nach der Bestellung "Wird im Versand bearbeitet".

LG

• Danke
Reaktionen: v.-vega
Und nu? Gehts wieder zurück wegen dem Pixelfehler? Ist ja schon ätzend wenn das Ding nicht 100% ist.
Vor allem weil Acer ja ihre Qualitätskontrolle so hoch jubeln.

Jap, sofort wieder eingepackt und es wird zurückgeschickt.

LG

das kriegt dann nun ein anderer :D

Ja, mit Pixelfehlern :( ! Ist natürlich nach 2 Monaten Vorfreude auf's A510 ganz schön Enttäuschend. Naja, was solls, ist ja nur ein Ding.

LG

Kirschkuchen schrieb:
das kriegt dann nun ein anderer :D

Wenn ich gleich bekomme würde ich es sogar nehmen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

darkyboy schrieb:
Ja, mit Pixelfehlern :( ! Ist natürlich nach 2 Monaten Vorfreude auf's A510 ganz schön Enttäuschend. Naja, was solls, ist ja nur ein Ding.

LG

Junge ich leide mit dir, ich lese seit Monaten das du auf das Teil wartest. .und vermutlich derjenige bist der sich das Teil am Meisten herbei sehnt...ist echt traurig. .auch die anfangs Euphorie mit dem Erfahrungspost..den du dann zurückgezogen hast ...

Mittlerweile habe ich kein Verständnis mehr für die Acer Politik seine Kunden über mehrere Monate im Regen stehen zu lassen. .echt nicht. .so gut MEIN A510 auch sein möge ...nach so vielen Rückschlägen was die Verfügbarkeit angeht...kann ich deine Loyalität zum Produkt bzw. zum Hersteller nicht mehr teilen. .

Für mich heisst das. ..ein gutes Tablett zu besitzen und mich darüber zu freuen und dann für immer diesem Anbieter den Rücken zu zu wenden und niemals mehr ein Produkt aus dessen Serie zu kaufen um so ein Verhalten dem Kunden gegenüber ggf. noch weiter zu unterstützen ...

Bin echt hin und her gerissen zwischen Freude am Produkt und Hass auf die Firmen Politik wie mit Kunden umgegangen wird. .

RIP Acer

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir Vielmals. Ich werde absofort nach dem Desaster von Acer mir eine andere Firma suchen müssen (Samsung Galaxy Note 10.1 ??) Mal schauen, aber -> ACER GOODBYE :)

Gepostet mit DEM SAMSUNG Galaxy S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Die Lieferschwierigkeiten/-verzögerungen waren schon nervenaufreibend, aber seit gestern habe ich das Tab in Händen und bin voll begeistert!!! Alles in allem hat sich die Warterei doch gelohnt!

:eek:

Habe mein tab bei notebooksbilliger bestellt und dort stand dass es in 5-10tagen Versand fertig ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage nachdem ich das alles mit den Lieferschwierigkeiten lese ob ich überhaupt damit rechnen kann in dem Zeitfenster?

Sent from my desire s

Ich hab da auch bestellt, allerding schon vor einem Monat.
Aktuell sieht es so aus, dass die Lieferung die für letzte Woche angekündigt wurde noch nicht bei denen eingetroffen ist.
Diese Woche sollte noch eine zweite Lieferung kommen.
Allerdings haben die im Forum geschrieben, dass die Menge nicht für alle Vorbesteller reichen wird.

• Danke
Reaktionen: Daem
Notebooksbilliger.de bekommt ende dieser Woche eine Lieferung. Ob sie wirklich ankommt?!?
Ich hatte per Mail nachgefragt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: v.-vega
IceTee schrieb:
Notebooksbilliger.de bekommt ende dieser Woche eine Lieferung. Ob sie wirklich ankommt?!?
Ich hatte per Mail nachgefragt.

Fragt sich wie groß die Lieferung ist..

Sent from my desire s

So groß wird die sicher nicht sein,sonst hätte Amazon auch welche....

Nachtrag: gerade bei n..b.de geschaut. Das silberne steht jetzt mit "Liefertermin noch unbestimmt".
Hat jemand ein silbernes A510 bekommen. Die sollten doch noch früher geliefert werden als die Schwarzen!!!
Ich glaube langsam, dass ist Fake und die wollen nur die Kohle! lol!

Wenn bis Freitag keine Lieferung da ist, stornier ich wieder... 400€ haben oder nicht haben :)

Zuletzt bearbeitet:
NBB hat den Liefertermin wieder auf "Unbestimmt" gesetzt.
Tolle Wurst. :mad2:
Die haben keine Information von Acer oder von ihren Lieferanten. Eigentlich müsste die Ware unterwegs sein.

Ich könnte heulen. Letzte Woche Mittwoch hatte Amazon mein A510 verschickt. Am Freitag war es im Ziel-Paketzentrum angekommen und dann war die Reise erst mal zu Ende: Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. :mad2:
Als gestern klar war (laut Sendungsverfolgung) das das Paket wieder an Amazon retourniert worden ist, habe ich mal bei Amazon nachgefragt was da wohl passiert sein könnte.

Die Antwort von Amazon:
Leider ist die Sendung auf dem Transportweg beschädigt worden, so dass die Rücksendung eingeleitet wurde.
Aufgrund dieser Beschädigung erfolgte auch der Scan "Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung", da die Sendung überprüft wurde.

Ich bedaure sehr, dass es mir nicht möglich ist, Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen zu lassen, denn der Artikel ist derzeit nicht auf Lager.

Da Sie an dieser Bestellung noch interessiert sind, bitte ich Sie um etwas Geduld. Uns liegen derzeit keine genauen Informationen vor, wann der Artikel wieder über uns zu beziehen ist.
Mal davon abgesehen - der Kundenservice von Amazon ist echt klasse. Die Reaktionszeit auf mein Anfrage lag etwas über 12 Stunden. :)
Im übrigen habe ich die Fresse von Acer gestrichen voll. So geht man einfach nicht mit seiner potentiellen Kundschaft um. Nochmal 2 Monate warten? Ich glaube nicht!

Nachtrag:
Ich hatte natürlich auch bei DHL nachgefragt wieso mein Paket retourniert worden ist. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass laut unserem System, Ihre Sendung auf Grund der fehlenden PostNummer an den Absender zurückgesandt wurde.
Die PostNummer ist ein wesentlicher Bestandteil der Empfängeranschrift. Fehlt diese Angabe, kann die Sendung nicht zugeordnet werden und geht als unzustellbar an den Versender zurück.
Wir möchten Sie bitten, den Absender zu kontaktieren, um einen neuen Versand Ihrer Sendung zu veranlassen und die Anschrift gegebenenfalls abzugleichen.
Wem soll ich jetzt glauben? Amazon oder DHL? :laugh:
Ich tendiere zu Amazon.

Zuletzt bearbeitet: