Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
dupi schrieb:
Bei notebooksbilliger steht das sie mehr Vorbestellungen haben, als sie Geräte bekommen. Somit werden wohl einige leer ausgehen.

Darf ich fragen von wo du diese Informationen genau hast? Danke.

Hat schon jemand bei Cyberport mit dem vorrausslichtlichen Lieferdatum 14.6 bestellt?

LG

Bei Cyberport in Berlin ist das A510 sogar lagernd. Wahrscheinlich kommen sie wieder gar nicht zum auspacken ... :winki:

BromBaer schrieb:
Bei Cyberport in Berlin ist das A510 sogar lagernd. Wahrscheinlich kommen sie wieder gar nicht zum auspacken ... :winki:

Das ist ja auch ein Knaller, inder Filiale schwarze u silberne verfügar, aber wenn du bestellst, nicht vor dem 14.06.

Grübel

online shop, store hat sie angeblich da, laut Lieferbestand

Ein freund teilte mir mit, er habe heute Nachmittag bei CP bestellt, und jetzt steht in der Bestellübersicht "Wird im Versand bearbeitet" ? Was beutet dieser Status überhaupt?

LG

Hat jemand schon Infos von notebooksbillger.de bekommen?
Es steht ja jetzt für schwarz und silber Lieferdatum 5-10 Werktage!

Bei mir steht in der Bestellung der Status: in Bearbeitung. Heute sollte ja die Lieferung kommen!

IceTee schrieb:
Hat jemand schon Infos von notebooksbillger.de bekommen?
Es steht ja jetzt für schwarz und silber Lieferdatum 5-10 Werktage!

Bei mir steht in der Bestellung der Status: in Bearbeitung. Heute sollte ja die Lieferung kommen!

Auch hier noch keine Änderung. Bestellt am 13.05 und noch nix passiert.
Ich werd malle, seit 2 Monaten kein Tab mehr.

Ich hab bestellt als 2-4 Tage stand, und bei mir steht auch In Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: IceTee
Ich habe eben auch by CB bestellt.:thumbsup:
Schauen wir mal wann die Liefern.

Gruß
Lappies

Ich habe am Mittwoch Nachmittag bei cyberport.at bestellt und gerade vorher das Tablet im örtlichen Niedermeyer abgeholt, obwohl laut website eine lieferung erst ab 14.6 möglich sei :D

Zuletzt bearbeitet:
sollts mir recht sein

hab heute mein a510 dass ich vor einem gefühlten monat bei cyperport bestellt hab, abgeholt (österreich)

laut amazon-email-bestätigung soll mein a700 am 13.6. geliefert werden. ich werde es dann vergleichen und das bessere behalten, falls jemand irgendwelche direkten vergleiche haben will, bitte bescheidgeben. =)

mein a510 stammt von amazon warehouse deals (dort werden größtenteils neuwertige versandrückläufer verkauft, die amazon nichtmehr als neu verkaufen kann) und hat mich dort letzten samstag lediglich 382€ gekostet. seit dienstag halte ich es in meinen händen :D

Zuletzt bearbeitet:
Notebooksbilliger.de hat bis jetzt noch keine Lieferung bekommen. Die forschen gerade nach was da los ist. Wird also erst nächste Woche was.

• Danke
Reaktionen: IceTee
So,

nachdem ich schon die Hoffnung fast aufgegeben habe, sehe ich in meinem Postfach, dass mein am 04.Mai bei Amazon bestellter Silberner A510 gestern versendet wurde.

Bin mal gespannt wann der ankommt.

Gruß:thumbsup:

T-Online zeigt immer noch "Artikel noch nicht verfügbar-Jetzt vorbestellen!" an :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Arlt soll in 2 bis 4 Tagen welche in schwarz haben.
Und am 25.06 in Silber.