Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt kommt sie halt erstmal ohne Kopfschmerzen aus, solange er das Tab hat. Da geht das mit dem Kopfschütteln wieder. :D

Haha. Sex mit dem Tablet :D
Deine Freundin ist aber nicht hier im Forum, oder ?

:D

Ich hoffe mal das nicht. ...

Aber sie ist nach 10 Jahren Nokia sms Handy von mir auf ein androides smartephone bequatscht worden. ..brauche ich aber eigentlich gar nicht. .jetzt bekomme ich merkwürdige WhatsApp mit Jubel bekundungen das sie mit 3 Sterne den nächsten Angry Birds Level geschafft hat.

Ende von offtopic. .wieder zurück zum super spannenden Thema ..

Greetz

Für mich hat sich das A510 erledigt. Das A700 soll ja schon in 1-2 Wochen verfügbar sein, auch bei Amazon, wo es zurzeit sehr gut aussieht, da Amazon angibt, dass es pünktlich zum Erscheinungstermin versendet wird!

LG

darkyboy schrieb:
Für mich hat sich das A510 erledigt. Das A700 soll ja schon in 1-2 Wochen verfügbar sein, auch bei Amazon, wo es zurzeit sehr gut aussieht, da Amazon angibt, dass es pünktlich zum Erscheinungstermin versendet wird!

LG

Auf solche Angaben gebe ich nichts mehr. Dafür gab es schon genug Enttäuschungen. Ich finde, dass es ein Trauerspiel ist, was die Global Player da abliefern. Vor zig Monaten angekündigt (egal welcher Hersteller) und nichts ist lieferbar.

t32715

Naja, das war ja nur beim A510 so. Ich denke das das beim A700 anders ablaufen wird, das Acer genügend Produkte ausliefern wird und so keine Probleme verursachen wird.

LG

Vor ein paar Tagen waren noch 2 bei ebay drinnen und 1 bei den Ebay Kleinanzeigen....

Sent from my A510 using Tapatalk

Hallo,

wenn ich mich nicht komplett täusche, dann gibt es hier auch schon ein vergleichs Video zwischen den beiden Tablet´s. A510 und AT300

Toshiba Excite 10 vs. Acer Iconia Tab A510 Comparison Smackdown - YouTube

Gruß Serpens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben die Bestellbestätigung von notebooksbilliger.de erhalten: Versandtermin 2-4 Werktage! Mal schaun wann's wirklich kommt...

da steht aber es ist in weiss.
Das ist doch silber oder?

Denke schon. Mal abwarten ob bzw. wann's kommt.

Find ich komisch das das tab nirgends lieferbar ist und die haben plötzlich welche.
Nicht das das irgendwelche Rückläufer sind?

Ich habe gerade bei notebooksbilliger angerufen. Die sollten Ende der Woche wirklich welche bekommen!

Rückläufter glaube ich nicht - ansonsten geht es umgehen wieder zurück!

Schaun wir mal!

• Danke
Reaktionen: SoteR
dann überleg ich mir auch eins zu bestellen, wollt sowieso silber haben.

Ein Glück hat man ja die 14 Tage Frist.

Komisch finde ich es trotzdem was acer da acht.

Gab es nun defekte Bauteile bei der Serie oder nicht. Und warum haben alle anderen Termine erst ab Mitte Juli u noteb. hats jetzt schon.. Fragen über Fragen.

Mein, mitte April bei Amazon bestelltes, noch nicht storniertes A510 wird "in Kürze" versendet. Ich habe eine Stornierung angefordert, da das A700 ein paar Tage später eintreffen sollte.

LG

Habe gerade eine email von Amazon.co.uk bekommen. A510 ist verfügbar. :)

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Bei notebooksbilliger steht das sie mehr Vorbestellungen haben, als sie Geräte bekommen. Somit werden wohl einige leer ausgehen.

Überraschung! Mein Mitte April bestelltes A510 (schwarz) von Amazon wurde gestern versandt und soll am Freitag ankommen. Somit habe ich die Vorbestellung bei Notebooksbilliger wieder storniert um niemanden eins wegzunehmen da ich dann ja 2 hätte...