Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
dupi schrieb:
ich frag mich nur wenn die schon das 510er nicht in ausreichenden Menge zu Verfügung stellen können, wann kommt dann das 511???
Wahrscheinlich baut Acer grade das UMTS/GSM-Modul bei den 511 aus und pinselt über die 1 ne 0 ... :D

darkyboy schrieb:
Ich glaub es schaut für beide Tabs schlecht aus. Ich vermute dass es bei Alternate auch wie damals bei Amazon zu Lieferschwierigkeiten kommt. Aber lt Alternate sollen solche Angaben wie "Im Zulauf" od. "Verfügbar in X- Y Tagen" zu 99% korrekt sein. Hoffen wirs.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich denke, Du hast deines schon längst erhalten :glare:

Leider Nein :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bitte Alternate enttäusch uns nicht. :/ Ich hoffe sie bekommen, wie im Chat versprochen, morgen eine Lieferung.

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)

Wie kann man so vehement auf ein Tablet warten ?
ich hätte mich an eurer Stelle schon längst anderen Herstellern zugewendet, bzw. nach Alternativen gesucht.

Tja, dann nenn mal eine Alternative mit mind. Tegra 3 und für max 400€ :)
Würde es was wirklich vergleichbares geben, wären da sicher schon viele rübergewechselt.
Das Asus TF300 wäre das einzige halbwegs vergleichbare. Aber wenn man kein Tastaturdock braucht, bekommt man da auch (noch) nix.

• Danke
Reaktionen: ProSam
Alternate hat gerade geschrieben, dass es mit der Lieferung erst mal nix wird. Tolle Wurst.....

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Grad von Alternate ne Mail bekommen, Lieferung wird erst im Juni stattfinden... einen genauen Termin gibt´s leider nicht...

Was macht ihr? stornieren und aufs A700 hoffen?

Hab' zwar bis jetzt noch kein Mail von Alternate bekommen, rechne aber nah euren Posts auch mit ner Lieferverzögerung seitens Acer wie schon bei Amazon...
Ich hoffe nur, dass das Tab noch bis Anf. Juni bei mir ankommt um in Italienurlaub mitzufahren!

Hallo,
Nachdem ich nun seit dem 2.4. Auf diverse Bestellungen bei verschiedenen Anbietern auf das Tab warte, habe ich mich nun ebenfalls umentschieden und mir ein iPad 3 mit 32gb geholt... Ich hatte darauf schon ein wenig vor dem iconia a 510 spekuliert, war dann aber ganz angetan von dem günstigen Preis und der scheinbar tollen Leistung des Android Konkurrenten Von Acer. Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden, trotz des Mehrpreises, denn das iPad läuft flüssig und solide, ohne Ruckler, ohne Abstürze und ohne andere Hänger.
Traurig für ACER, denn wenn die Nachfrage trotz vollmundiger Ankuendigungen nichtmal minimal gedeckt werden kann, werden Konkurrenten nur profitieren...
Ich hatte zumindest keine Lust mehr, mich ver******* zu lassen....

So, dass war's meinerseits, werde mir wohl nun ein iPad Forum suchen müssen .

Liebe Grüße Dalie
l

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ein bißchen den Überblick wie es in anderen Teilen der Erde aussieht? Genauso mau?

Mir wird es glaub auch langsam zu dumm. Ich überlege mal ob ich mir die lange Lieferzeit (rechne mal mit Juli) gefallen lasse und auf mein A510 warte oder 100€ zusammenkratze und das Asus TF300T kauf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@FCB-Fan. Ich glaube 100€ extra für ein Tastatur Dock auszugeben, wenn man es nicht unbedingt braucht, ist blödsinn. Wenn du schon zum TF300T tendierst, warte auf die Version ohne Tastatur-Dock oder spar dir 100€ und kaufe das A200, welches auch im gegensatz zu den anderen Tegra-2 Tabs besser sein soll. Ich stehe vor dem selben Problem wie du. Entweder auf das A700 bzw. A511 4-5 Wochen warten, das TF300T mit Tastatur Dock kaufen, auf das TF300T ohne Dock warten, oder doch ein Tegra-2 Tablet kaufen.

Ich glaube, ich warte auf das A511 bzw. A700. Da 3G doch irgendwo besser und vorallem komfortabler ist, als andauernd einen WLAN-Hotspot mit meinem SGSII zu machen, wäre es mir auch egal 70-80 Euronen extra auszugeben. Dieselbe Meinung zum A700 -> 70-80 Euronen sind mir das FullHD Display auch wert.

LG :smile:

Da musst du aber sicher auch wieder ewig warten ;)
Das Tastaturdock werde ich womöglich in näherer Zukunft zu schätzen wissen (Berufsschule), also wenn das TF300T, dann schon mit Dock ;)
Wenn mein Geld dafür doch nicht reichen sollte (armer Schüler ;)), dann muss wohl doch ein GTab oder Xoom her, da es ja da viele CustomROMs gibt. Da ist mir die Mehrleistung eines A200 auch egal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

bin ja mal gespannt, ob noch raus kommt um welches defekte Bauteil es sich handelt, was zu der ganzen Lieferungsverzögerung kommt.
Da das a700 ja nicht betroffen ist und bis auf das Display glaube ich gleich ist, schränkt die Sache schonmal ein.

Laut Acer wurde es doch schon behoben, was logischerweise heißen sollte, dass man in 2-3 Wochen mit dem Tablet rechnen kann oder liege ich da falsch?

Acht Wochen sind eher mehr realistisch, da Acer eine Qualitaetskontrolle den neuen Tabs (A510 "2Gen" ) unterziehen wird.

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Ehrlich gesagt kann ich mir auch keine Fehlerhafte komponente vorstellen, meins ist vom 1. Tag her fantastisch.

Moox schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir auch keine Fehlerhafte komponente vorstellen, meins ist vom 1. Tag her fantastisch.

Bei den bereits ausgelieferten Tabs wurde auch keine fehlerhafte Komponente festgestellt. Nur bei den neu hergestellten die im Mai/Juni rausgehen sollten ;).

LG