Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Asus Transformer Pad TF300T ? Das Samsung mit Dual Core kannste vergessen ;)

LG

Aber ich will nicht für eine Tastatur zahlen die ich nicht brauche. Und mein Limit lag bei 400 Euro. Außerdem müsste das nix ausmachen, zocken will ich damit nicht.

robonaut-2003 schrieb:
Aber ich will nicht für eine Tastatur zahlen die ich nicht brauche. Und mein Limit lag bei 400 Euro. Außerdem müsste das nix ausmachen, zocken will ich damit nicht.

Dann darf es dir aber auch nix ausmachen,dass HD Content nicht vernünftig abgespielt wird. Hatte das Galaxy Tab, und das war mit der Hauptgrund weshalb es wieder zurückging...

edit:
Wie siehts denn eigentlich in andern Ländern aus?? Ist das Acer dort auch nicht zu kriegen??
Irgendwie kommt mir das langsam auch seltsam vor,und ich kann mir mittlerweile echt auch vorstellen das Acer die gesammte Auslieferung aufgrund vorhandener Probleme gestoppt hatt (gerade wo mein Tab seit heute wieder am rumzicken ist und echt Probleme macht !!)

Zuletzt bearbeitet:
flashpad schrieb:
Dann darf es dir aber auch nix ausmachen,dass HD Content nicht vernünftig abgespielt wird. Hatte das Galaxy Tab, und das war mit der Hauptgrund weshalb es wieder zurückging...

edit:
Wie siehts denn eigentlich in andern Ländern aus?? Ist das Acer dort auch nicht zu kriegen??
Irgendwie kommt mir das langsam auch seltsam vor,und ich kann mir mittlerweile echt auch vorstellen das Acer die gesammte Auslieferung aufgrund vorhandener Probleme gestoppt hatt (gerade wo mein Tab seit heute wieder am rumzicken ist und echt Probleme macht !!)

Bist Du mit dem Tab zufrieden oder bist Du auch der Meinung, das die Dinger rausgehauen wurden, damit sie beim Kunden reifen? HD Content?

Die Liefersituation ist echt eine Katastrophe. Und das nach fast 4 Wochen...
Warum bekommt es bis auf Apple keiner gebacken, die Dinger auch wirklich "auf den Markt" zu bringen...

baizer schrieb:
Warum bekommt es bis auf Apple keiner gebacken, die Dinger auch wirklich "auf den Markt" zu bringen...

Der Markt ist eh sehr kurzlebig und wer da so etwas bringt, verschenkt echt Geld. Aber darüber könnte ich mich ziemlich aufregen. Ich nerve gerade wieder einen Amazon-MB. Ansonsten steige ich doch um auf Samsung.

Am Freitag bei deltatecc bestellt und heute erhalten. Happy sein ich nun. Viel Glück allen wartenden.

flashpad schrieb:

edit:

hier in der schweiz hat brack elektronik 16 stk an lager und 40 bestellt.... bei steg ca. 30 stücke...
sollte somit lieferbar sein...
lg

Zuletzt bearbeitet:
baizer schrieb:

Wo hast du das den her? Das Ipad3 war am Anfang auch nicht wirklich verfügbar. Aber fürs warten bekommt man ja LTE :tongue:

Naja also der Fallobstproduzent hatte 1. eine viel riesigeren Andrang zu bewältigen, davon kaönnen Acer, ASUS, Samsung & Co nur träumen. 2. kann Apple wenigstens sofort einen liefertermin nennen, den sie auch einhalten!

robonaut-2003 schrieb:

Es ist ja nicht nur eine Tastatur, sondern ein USB Host, SD Card Reader und nochmals zusätzlicher Akku.

Ansonsten verticker doch die Tastatur.

frsger schrieb:
Wo hast du das den her? Das Ipad3 war am Anfang auch nicht wirklich verfügbar. Aber fürs warten bekommt man ja LTE :tongue:

LTE ??? Bei welchem Tab ??? Ipad 3 ??? :confused:
Dann zieh nach USA um. LTE Funktioniert mit Ipad3 in Deutschland nicht :flapper:

frsger schrieb:

Sicher war das Verfügbar, hier in Oberhausen ( Centro ) standen die Leute sogar seit 3 Uhr Morgen dafür Schlange.

Es gibt kein iPad3 :biggrin:

Wann war das ?:winki:

Um 10:30 Uhr war der Status "Auf Lager"
Jetzt steht er auf "Liefertermin unbekannt"
Wollen die einen veräppeln?

Nein alle vergriffen. ICH hab eins ergattert. Laut Kundendienst liegt es bei denen schon zum Versand bereit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:rolleyes2: Wie jetzt, doch kein A700 mit extra HD Display, oder dann lieber dekadent sein und beide kaufen ?!:thumbdn: