-Mira-
Neues Mitglied
- 2
Mein Liefertermin für das zweite Tab ( Am gleichen Tag bestellt) wurde jetzt auch auf "2-5 Monate gesetzt) während ich das erste schon seit ner Woche in den Händen halte. Das ist so ein Mist!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Mira- schrieb:Mein Liefertermin für das zweite Tab ( Am gleichen Tag bestellt) wurde jetzt auch auf "2-5 Monate gesetzt) während ich das erste schon seit ner Woche in den Händen halte. Das ist so ein Mist!!!!
bruce206 schrieb:Heute Mail von Deltatecc bekommen: "Ware wurde versandt"
Na was ein Glück Es is endlich soweit Das Tab ist auf dem Weg! *freu*
bruce206 schrieb:Heute Mail von Deltatecc bekommen: "Ware wurde versandt"
Na was ein Glück Es is endlich soweit Das Tab ist auf dem Weg! *freu*
littlebizkit schrieb:Wie sieht es mit der Lieferung des Tab von deltateccshop.de aus? Wurden Die bestellten Tablets schon versendet? Ich weiß nämlich nicht ob ich dort bestellen soll.
RogerWilco schrieb:Habe am Donnerstag Abend (03.05.) mein Tab bei Expert bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass es 2 Werktage Lieferzeit hat. Ich solle am 08.05 (Di) damit rechnen. Ich habe erhrlich gesagt nicht daran geglaubt...
Aber: Es war schon gestern (07.05.) da! *freu*
goldstein schrieb:In welchem Expert hat Du es denn bekommen? Zu welchem Preis?
MasterZero schrieb:Habe gerade mit arlt telefoniert.
Der liefertermin für 511 und fürs 510 ist auf unbestimmte zeit verschoben. Er hofft aber das es sich nur um wochen handelt.
Mtommy schrieb:Ich hoffe, dass wir noch diesen Monat das A511 in unseren Händen halten können.