Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Mein Liefertermin für das zweite Tab ( Am gleichen Tag bestellt) wurde jetzt auch auf "2-5 Monate gesetzt) während ich das erste schon seit ner Woche in den Händen halte. Das ist so ein Mist!!!!

-Mira- schrieb:
Mein Liefertermin für das zweite Tab ( Am gleichen Tag bestellt) wurde jetzt auch auf "2-5 Monate gesetzt) während ich das erste schon seit ner Woche in den Händen halte. Das ist so ein Mist!!!!

willst du stereo tabben oder wat :D ???

• Danke
Reaktionen: bruce206
Heute Mail von Deltatecc bekommen: "Ware wurde versandt"

Na was ein Glück :) Es is endlich soweit :D Das Tab ist auf dem Weg! *freu*

bruce206 schrieb:

Glückwunsch...

bruce206 schrieb:

Habe ebenfalls bei Deltatecc bestellt und ging auch heute raus ;)
Was ein Glück, denn jetzt haben sie keine mehr auf Lager!

• Danke
Reaktionen: littlebizkit
littlebizkit schrieb:
Wie sieht es mit der Lieferung des Tab von deltateccshop.de aus? Wurden Die bestellten Tablets schon versendet? Ich weiß nämlich nicht ob ich dort bestellen soll.

Ja heute angekommen!

• Danke
Reaktionen: littlebizkit
Habe gerade gesehen, das Cyberport die Lieferzeit vom 18 Mai (heute Morgen) auf 12 Juli geändert hat... :sad:

Deltatecc hats schon am Freitag abgeschickt, aber wegen der super lahmen DHL werde ich es wohl erst morgen bekommen....

Habe am Donnerstag Abend (03.05.) mein Tab bei Expert bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass es 2 Werktage Lieferzeit hat. Ich solle am 08.05 (Di) damit rechnen. Ich habe erhrlich gesagt nicht daran geglaubt...

Aber: Es war schon gestern (07.05.) da! *freu*

In welchem Expert hat Du es denn bekommen? Zu welchem Preis?

Grüße,
Goldstein

RogerWilco schrieb:
Habe am Donnerstag Abend (03.05.) mein Tab bei Expert bestellt. Der Verkäufer sagte mir, dass es 2 Werktage Lieferzeit hat. Ich solle am 08.05 (Di) damit rechnen. Ich habe erhrlich gesagt nicht daran geglaubt...

Aber: Es war schon gestern (07.05.) da! *freu*

:scared: so einfach kann's gehen... :drool:
aber freut mich für Dich!

goldstein schrieb:
In welchem Expert hat Du es denn bekommen? Zu welchem Preis?

EXPERT HAACK in Walsrode

Preis: 399,00 €

Aber da das Tab bestellt wurde, müsste es ja egal sein von welchen Expert man das Tab bestellen lässt.

Habe gerade mit arlt telefoniert.
Der liefertermin für 511 und fürs 510 ist auf unbestimmte zeit verschoben. Er hofft aber das es sich nur um wochen handelt.

Ich hoff echt das ich das 511 wenigstens zum 1. In der hand haben darf.

Echt traurig von acer das sie so schwierigkeiten haben.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

MasterZero schrieb:
Habe gerade mit arlt telefoniert.
Der liefertermin für 511 und fürs 510 ist auf unbestimmte zeit verschoben. Er hofft aber das es sich nur um wochen handelt.

Haha... ich habe da auch gerade angerufen. Es ist geplant, das alle Besteller eine Infomail erhalten, mit Datum wann das Tab geliefert wird - wenn es denn geliefert wird.

Die Lieferung sollte ja zum 15.05.2012 kommen. Die A510 sind komplett von der Seite verschwunden - das macht mir Angst:scared:.

Wenn ich mir bei Amzon den Preis anschaue:
550,- EURONEN vom Drittanbieter (ist bei Amazon ja nicht direkt lieferbar) fällt mir echt ein Ei aus der Hose..... Die spinnen doch.....

Ich hoffe, dass wir noch diesen Monat das A511 in unseren Händen halten können.

Mtommy schrieb:
Ich hoffe, dass wir noch diesen Monat das A511 in unseren Händen halten können.

bist ja optimistisch, gibt ja kaum 510er, wie wollen die das packen 511er verfügbar zu machen....???

Hoffen und warten.
Kann mir schon vorstellen, dass auf einmal ein Haufen Tablets auf den Markt geworfen werden.

Hallo Leute,

habe gerade, wie hier schon bekannt, von ARLT die Bestätigung bekommen,
"...dass bedauerlicherweise seitens Acer bei diesem Tablet Lieferprobleme aufgetreten sind, wodurch aktuell eine Zeitnahe Auslieferung Ihrer Bestellung leider nicht möglich ist..." :(

Mittlerweile glaube ich ja, dass die ersten Tabs als "Versuchsobjekte" auf den Markt geschleudert wurden, um die erste Resonanz abzuwarten und ggf. Nachbesserungen vorzunehmen, bevor dann -pünktlich zur Olympiade- die eigentliche Auslieferungen beginnen.
Wie erklärt es denn sonst, das auf der offiziellen Acer-Seite noch immer nicht das A510 gelistet ist? Der erste Hype als Kaufanreiz und die rare Stückzahl, um die Begehrlichkeit zu steigern, denn was selten und begehrt ist, kann ja nur gut sein, oder?!
Meiner Meinung nach reine Marketingstrategie....

greetz

Also ich bin momentan ziemlich verärgert. Aus allen Onlineshops ist das Tab auf einmal verschwunden und man bekommt es wirklich garnicht mehr. Die einzige genaue Aussage trifft noch Cyberport mit 15.07. Aber ganz ehrlich so lange wollte ich nicht warten. Leider fehlt mir gerade eine passende alternative was Preis und Leistung angeht. Vielleicht doch dann das verfügbare Samsung 10.1N? Schwierig!