bruce206
Neues Mitglied
- 7
Ah okay, dann hat sich also der 08.05. noch nicht verändert. Von der Charge habe ich ja schon eins reserviert. Na dann mal Daumen drücken, dass es so bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mechkilla schrieb:Na da denk und hoff ich, dass es bei Amazon genauso sein wird. Hab meine Bestellung da noch am Laufen und lass es erstmal so. Bestellt ihr nur schön dort ab, dann steig ich in der Lieferreihenfolge weiter auf .
pitje85 schrieb:Hat jemand schon was neues von arlt oder amazon gehört?
Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
pitje85 schrieb:Hat jemand schon was neues von arlt oder amazon gehört?
littlebizkit schrieb:Wie sieht es mit der Lieferung des Tab von deltateccshop.de aus? Wurden Die bestellten Tablets schon versendet? Ich weiß nämlich nicht ob ich dort bestellen soll.
Pathfinder1980 schrieb:Die haben die Artikel komplett von der Webseite kommen.
Oh man ich habe echt nen Hals, wenn das nicht kommt.
xxmurdockxx schrieb:Ne... Artikel ist schon noch da.
Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC 1GB/32GB Quad-Core Android 4.0 schwarz
Pathfinder1980 schrieb:Ich hatte bei Arlt.de bestellt und mit denen noch am Freitag gesprochen, da war noch alles im Plan.
Ich habe eben da angerufen, da wurde mir mitgeteilt das Acer den Liefertermin auf Unbestimmte Zeit verschoben hat. Das heißt der 8.05. und 15.05 wird es nicht werden. Habe es jetzt dort storniert und werde mir das TF300 von Asus besorgen.