Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Ah okay, dann hat sich also der 08.05. noch nicht verändert. Von der Charge habe ich ja schon eins reserviert. Na dann mal Daumen drücken, dass es so bleibt :D

Na da denk und hoff ich, dass es bei Amazon genauso sein wird. Hab meine Bestellung da noch am Laufen und lass es erstmal so. Bestellt ihr nur schön dort ab, dann steig ich in der Lieferreihenfolge weiter auf :tongue:.

Mechkilla schrieb:
Na da denk und hoff ich, dass es bei Amazon genauso sein wird. Hab meine Bestellung da noch am Laufen und lass es erstmal so. Bestellt ihr nur schön dort ab, dann steig ich in der Lieferreihenfolge weiter auf :tongue:.

Während die anderen schon tabten, der Killer die Liefertreppe hoch trabte. :)

Laut DHL ist mein Tablet in der Zustellung. Da die aber bei uns auf dem Dorf keine Nachnahnen am Samstag erledigen, wird es am Montag geliefert. Freu

Wie sieht es mit der Lieferung des Tab von deltateccshop.de aus? Wurden Die bestellten Tablets schon versendet? Ich weiß nämlich nicht ob ich dort bestellen soll.

Meins ist heute in der Zustellung...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: littlebizkit
Hat jemand schon was neues von arlt oder amazon gehört?

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

Moin Moin zusammen,

so das ist doch ein Witz von Acer. Der Termin bei Amazon ist schon seit einer Woche nicht eingehalten. Da müssen die ja ne ganze Lieferung eingestampft haben. :sad:
Eigentlich wollte ich das A510 nochmal testen, bevor ich mir nun endgültig das iPad3 bestelle. Aber anscheinend bekommt Acer es nicht gebacken zu liefern :unsure:

Gerade gesehen, dass die das Asus TF300 für 499€ bei Amazon als sofort lieferbar haben. Asus EeePad TF300T-1K118A 25,7 cm Tablet-PC blau: Amazon.de: Computer & Zubehör

Jetzt bin ich natürlich gerade am überlegen ob ich mir das bestelle um dem Vergleich mit dem iPad 3 zu haben. :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ipad3? Einen Apfel? Wirklich einen Apfel? Mein Beileid :)

Irgendwie hat mich noch kein Androidtablet so geflasht.
Das iPad3 war echt super Out-Of-The-Box. Lief alles flüssig und tutti. Wenn man mal von den Beschränkheiten absieht (man muss die halt irgendwie umschiffen), echt ein tolles Teil (Verarbeitung, Display, Ökosystem, "Zuppigkeit").
Und leider muss ich das, als absoluter Androidfan sagen (wobei mich die Hersteller & Netzbetreiber mega nerven und IMHO Android mega ausbremsen):mad2:

Aber das ist eigentlich alles OT ;-)

Zuletzt bearbeitet:
pitje85 schrieb:
Hat jemand schon was neues von arlt oder amazon gehört?

Habe gerade einen Chat mit amazon gehabt, keine neuen Info's! Liefertermin immernoch auf 01.06. - 25.07. !

So, hab gerade mit Arlt telefoniert. Keine guten Neuigkeiten. Lt. Aussage des Mitarbeiters am Telefon hat man soeben von Acer die Mitteilung bekommen das kurzfristig keine Ware geliefert werden kann. Damit gibts dann auch jetzt keine Lieferung. Schade, aber für mich wars das dann. Ich hab keine Lust mehr auf das Teil zu warten.

littlebizkit schrieb:
Wie sieht es mit der Lieferung des Tab von deltateccshop.de aus? Wurden Die bestellten Tablets schon versendet? Ich weiß nämlich nicht ob ich dort bestellen soll.

scheinbar haben die gerade den Status auf "nicht verfügbar" geändert.
Bin ja gespannt ob die bisherigen Besteller welche bekommen.

Die haben die Artikel komplett von der Webseite kommen.
Oh man ich habe echt nen Hals, wenn das nicht kommt.

So habe mir nun das ASUS TF300 bestellt.
Der Lieferstatus des A510 ist bei Amazon mittlerweile auf "2-5 Monate" geändert worden. oO

xxmurdockxx schrieb:

Ich hatte bei Arlt.de bestellt und mit denen noch am Freitag gesprochen, da war noch alles im Plan.

Ich habe eben da angerufen, da wurde mir mitgeteilt das Acer den Liefertermin auf Unbestimmte Zeit verschoben hat. Das heißt der 8.05. und 15.05 wird es nicht werden. Habe es jetzt dort storniert und werde mir das TF300 von Asus besorgen.

Pathfinder1980 schrieb:
Ich hatte bei Arlt.de bestellt und mit denen noch am Freitag gesprochen, da war noch alles im Plan.

Ich habe eben da angerufen, da wurde mir mitgeteilt das Acer den Liefertermin auf Unbestimmte Zeit verschoben hat. Das heißt der 8.05. und 15.05 wird es nicht werden. Habe es jetzt dort storniert und werde mir das TF300 von Asus besorgen.

TF300 ist ne gute wahl:cool2:

Moin moin,

bin gerade in der glücklichen Lage hier 2 Tabletten liegen zu haben. Das eine von DeltaTecc ist soeben eingetroffen bei mir. Wenn es jemand haben möchte zu den gleichen Konditionen wie von denen bei Amazon angeboten (439€ Versand frei), dann bitte eine PN an mich.

Grüße

• Danke
Reaktionen: pitje85
Ich hab meins jetzt hier und bin total begeistert. Nur ein einziger toter Pixel ganz am Rand, damit kann in gut leben.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App