Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
hans_wurst86 schrieb:
Warum erst nächste woche, wenn es sofort lieferbar ist!? :glare: Hab mal nach dem Shop gegoogelt, und laut paar Kundenmeinung machen die das gerne, Ware anbieten die noch garnicht verfügbar ist.

da auch cyberport das ding heute ins programm aufgenommen hat, denke ich wird da schon was dran sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meiste das? :D

LG

also ich finde die ganze diskussion hier schon sehr merkwürdig und ziemlich dreist von einigen... amazon ist nicht der nabel der welt, und ihr seit sicher nicht die einzigen kunden die das pad wollen. amazon kann und wird immer nur die sachen rausgeben die sie auch haben... und manchmal gibt es andere händler die sachen anbieten können die amazon noch nicht mal im angebot hat (siehe transformer pad tf300-das gibts im mm sogar in den filialen und amazon hats garnicht)

vielleicht verfolgen ja asus und auch acer da andere verkaufsstrategien und geben es halt zu erst an andere händler raus

@doctore: Mich und glaube ich auch viele andere stört weniger, dass Amazon es eben nicht hat (sie bekommen es eben nicht und können es auch nicht liefern!). Es geht vor allem darum, dass man sich auf Amazon verlassen hat und nach 2 Wochen (am Liefertermin oder sehr kurz vorher) bekommt man einen Aufschub von 2-3 Monaten!

Hätte man das früher gewusst, hätte man sich nach Alternativen umschauen können (gab eben auch Leute die es erst am 15. oder so bestellt haben und es schon hatten und die Leute, die sich auf Amazon verlassen haben und schon viel früher bestellt haben haben noch immer keins)

Also geht es hier meist um die Infopolitik von Amazon! (Wie schon oft gesagt: Amazon wusste nicht erst Samstag Abend, dass sie bis Montag nicht liefern können!)

Ich hoffe jetzt schon wieder auf einen Händler (ARLT), der mir die Verfügkarkeit ab 08.05. zugesichert hat und bestelle deshalb nicht bei Deltatecc... Ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht.

Ärgerlich vielleicht... aber nicht wirklich weltbewegend! Dann bekomme ich es halt ne Woche später, und?!

Ne Woche hätte mich auch nich übermäßig geärgert aber ich habe einen Liefertermin von Anfang Juni bis Ende Juli bekommen ;) Selbst wenn Amazon wie immer etwas früher liefert sind es 3 Wochen später als der 30.04. ;)

Weltbewegend: Nein! Aber soooo schade xD

hallo, hab gestern direkt bei deltatecc bestellt so gegen 14.15 Uhr. Danach direkt auch überwiesen und weil ich so eine geile Bank hab, kam heute schon die Eingangsbestätigung der Zahlung. Sie melden sich, mit Tracenummer, sobald das Paket abgegeben wird. Im Regelfall denke ich doch mal heute Nachmittag? gruß

Mein A511 kommt von arlt am 14.5
Hachja ich freu mich.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

MasterZero schrieb:
Mein A511 kommt von arlt am 14.5
Hachja ich freu mich.

Bist du dir da sicher?
Wann hast du denn bestellt?
Hast du ne Bestätigung bekommen?
Ich habe am 30.04 reseviert.
Bis gestern stand der Liefertermin auf 14.05, seit heute auf 15.05.

Gruss, tommy

Telefonisch haben die mir gesagt montag den 14.
Eine bestätigungsmail soll ich aber bei der auslieferrung noch bekommen.
Und wenns erst am mittwoch oder so ankommt ists auch net so wild. Hauptsache keine 3 monate verschiebung wie bei amazon
Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App

Hab Deltatecc mal angeschrieben, ob die per Nachname sofort versenden können.. dann kam die Mail:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dieser Artikel soll voraussichtlich Anfang bis Mitte der nächsten Woche versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Siegling

Deltatecc GmbH

Carl-Friedrich-Gauß Straße 6
66793 Saarwellingen
Tel: 06838 579999-0
Fax: 06838 579999-9
Deltateccshop.de - Ihr Onlineshop für Elektronik und Haushalt
Also voll die verarsche, von wegen Sofort Lieferbar :rolleyes2:

ganz schön mutig von denen den Artikel als sofort lieferbar anzupreisen
auf Portalen wie ebay, kann es bei solchen Verzögerungen zu Problemen kommen.

Jeder will halt ein Stück vom Kuchen. Was willste da schon erwarten?
Ohne dieses Begehren würde es das auch nicht geben. Vermutlich lässt sich darüber streiten womit man sich unternehmerisch mehr Schaden zufügt oder was einem nützt. Transparenz herzustellen oder eine Illusion zu erschaffen und zu hoffen sie bedienen zu können.

Sehe ich genauso. Außerdem: wo kein Kläger, da kein Richter. Deswegen wird es sowas immer geben.

Jetzt hat ARLT den liefertermin vom schwarzen A510 vom 08. auf den 15.05. verschoben! :-(

vermutlich Montag wird das Gerät das Lager verlassen, sagte man mir soeben auf meine Anfrage.

hans_wurst86 schrieb:
Hab Deltatecc mal angeschrieben, ob die per Nachname sofort versenden können.. dann kam die Mail:

Also voll die verarsche, von wegen Sofort Lieferbar :rolleyes2:

Also ich habe vorgestern bei Deltatecc über Amazon bestellt und heute Versandbestätigung bekommen. :thumbsup:

Soo...

Ich hab gestern bei Deltatecc im onlineshop bestellt und via Paypal bezahlt.
Ergebniss, ich habe heute die versandbestaetigung bekommen, und kann das paket auch schon bei DHL im tracing sehen.
Ich hatte auch heute mit Deltatecc telefoniert, und die dame hat mit bestaetigt das die da ueber eine relativ grosse zahl geraete (~160 stk) verfuegen koennen. Die geraete sind allerdings in einem aussenlager untergebracht und werden in einzelnen bloecken an die versandabteilung geliefert - das koennte den unterschied zwischen sofortigem versand und versand in drei tagen ausmachen.

Ich wuerde sagen..... Deltatecc ist keine luftnummer. Zum service im fehlerfall kann ich natuerlich nichts sagen... und ich hoffe auch, das ich das nicht austesten muss. :)

-Akiwuff

P.S.: Meine noch wartende bestellung bei Amazon werde ich jetzt stornieren.

pitje85 schrieb:
Jetzt hat ARLT den liefertermin vom schwarzen A510 vom 08. auf den 15.05. verschoben! :-(

Online oder in deinem Shop (wenn ja in welchem?)? Hattest du vorbestellt?

Wenn das allgemein so is dann bekomm ich aber langsam agress... Immer wieder wird verschoben. Werde morgen mal in meinem ARLT anrufen und nachfragen wies aussieht.

bruce206 schrieb:
Online oder in deinem Shop (wenn ja in welchem?)? Hattest du vorbestellt?

Wenn das allgemein so is dann bekomm ich aber langsam agress... Immer wieder wird verschoben. Werde morgen mal in meinem ARLT anrufen und nachfragen wies aussieht.

Ich hatte heute Nachmittag mal mit Arlt telefoniert. Die Bestellung werden nacheinander wie sie eingegangen sind verschickt. Die haben zwei Liefertermine. Der eine am 8.5 und der andere am 15.5.
Das Datum im Shop ist für neue Bestellungen. Nicht für schon getätigte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App