Acer Iconia A510/A511 - Liefertermin und Verfügbarkeit

• 924 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wo habt ihr das Brett bestellt und wann werdet ihr es ca. bekommen?

• Amazon - Ende April / Anfang Mai

Stimmen: 38 64,4%
  • Amazon - Später (1-3 Monate)

Stimmen: 8 13,6%
  • Andere (Online) Bestellseite - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 8 13,6%
  • Im Handel - Bitte Posten Wo und Wann !!

Stimmen: 5 8,5%
  • Privatkauf

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Dachte mir schon, dass bestimmt auch jmd hier ausm Forum zugeschlagen hat :rolleyes2:

Das ist auf jeden Fall NEuware und der Preis ist, wenn man die aktuelle Lieferbarkeit betrachtet, schon OK.

Waren es denn bei dir auch 3 Stück?

Kannst ja mal berichten, wenn dus bekommen hast...

MrBurnz schrieb:
Dachte mir schon, dass bestimmt auch jmd hier ausm Forum zugeschlagen hat :rolleyes2:

Das ist auf jeden Fall NEuware und der Preis ist, wenn man die aktuelle Lieferbarkeit betrachtet, schon OK.

Waren es denn bei dir auch 3 Stück?

Kannst ja mal berichten, wenn dus bekommen hast...

Ja, waren noch 3 Stück auf Lager als ich bestellt habe. :rolleyes2:
Den Aufschlag von 30€ finde ich auch vollkommen in Ordnung und fair.

Werde berichten, wenn ich das Gerät habe.

es sind noch 4 Stück auf Lager von "Deltatecc" via amazon... für 439 EUR

Ich habs bei Amazon für 439€ bestellt, im Deltatecc-Shop direkt kann man leider nur per Paypal, Vorauskasse oder Nachnahme bezahlen. Da ist mir Amazon mit Bankeinzug deutlich lieber.

Angeblich haben sie das Gerät bei Deltatecc im Außenlager vorrätig...

Heute ist mein Tablet aus den Amazon Warehouse-Deals mit "Schönheitsfehlern" für 347€ angekommen! Habe jedoch keinen Schönheitsfehler finden können und freue mich grad über 50€ Ersparnis! :D Hat hier noch jemand eins von den Geräten bestellt?

Bei Cyberport ist es inzwischen auch gelistet. Voraussichtlicher Liefertermin ist hier der 17.5.

Danke Leute, hab das mal in den Inforthread gepackt.
PS: Ich hab meins bei Cyberport bestellt, da deltatecc nicht nach Österreich liefert :(.
Egal. Die 2 Wochen kann ich auch noch warten.

LG

Starcruiser schrieb:
Hallo,

bei DeltaTec gibt es über ebay noch 7 Stück für 419,- € (kostenloser Versand):

Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC 1GB/32GB Quad-Core Android 4.0 (4712196038946) | eBay

Gruß

Merkwürdig, dass es immer mehr Tablets werden.... Auf der Amazon-Seite waren es erst 4, dann 7, dann 10 und kurze Zeit später 11, sogar JETZT 14 Stck. :confused2:
Komisch... müssten doch eig. weniger werden!?
Da steckt doch mittlerweile System dahinter... ist DeltaTec eine Tochterfirma Amazons???

Deltatecc ist bei Amazon als Marketplace Händler gelistet, also jede Firma kann sich als Marketplace Händler bei Amazon anmelden und über Amazon Produkte verkaufen.
Ich hoffe ich liege da richtig. Ich denke aber schon :)

LG

darkyboy schrieb:
Deltatecc ist bei Amazon als Marketplace Händler gelistet, also jede Firma kann sich als Marketplace Händler bei Amazon anmelden und über Amazon Produkte verkaufen.
Ich hoffe ich liege da richtig. Ich denke aber schon :)

LG

...ich finde es nur merkwürdig -gelinde ausgedrückt- das Amazon selbst nicht in der Lage scheint, zu liefern plötzlich aber andere Händler das Teil sogar AUF LAGER haben und zu höheren Preisen anbieten...

bin gespannt, wenn die ersten Lieferungen von deltatecc bei einigen Usern hier ankommen... Ich hoffe, ARLT bleibt beim 8.5 als Liefertermin, dann hat die Warterei ENDLICH ein Ende für mich...:glare:

dalie schrieb:
sogar JETZT 14 Stck.

Jetzt sind es sogar 15 Stück :D - Entwerder deren Computer haben einen Fehler, oder sie bekommen neue Tabs im Stundentakt angeliefert (was ein gutes Zeichen sein könnte).

LG

Deren Hotline war bis 17.57 Uhr dauerbesetzt und danach ging keiner mehr ran.

:(

Ich habe es bei deltatecc direkt geordert. Mal sehen was passiert. Bin gespannt wann es versendet wird.

Hab grad von Deltatecc die Nachricht gekriegt, dass mein Tab nächste Woche kommt :D
Hab meine Bestellung bei Amazon storniert...

RLion schrieb:
Hab grad von Deltatecc die Nachricht gekriegt, dass mein Tab nächste Woche kommt :D

Auch heute bestellt?

RLion schrieb:

Warum erst nächste woche, wenn es sofort lieferbar ist!? :glare: Hab mal nach dem Shop gegoogelt, und laut paar Kundenmeinung machen die das gerne, Ware anbieten die noch garnicht verfügbar ist.

Der von Amazon angekündigte LT 02.05. wurde nicht eingehalten.
Ich denke ich werde das Gerät stornieren und aufs Huawei Mediapad 10 FHD warten.