M
Markus S
Gast
- Themenstarter
Ich habe eine Versandbestätigung seitens Acer für das schwarze Tablet erhalten zum 02 Mai 2012.
Aufgegeb wurde diese am 15 April 2012.
Aufgegeb wurde diese am 15 April 2012.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gravfreak schrieb:Ach und Darkyboy woher nimmst du diese Weißheit? Wahrsagerkugel? Kartenlegen?
Ne im Ernst: In der Regel heißt das "In 1 - 3 Monate Lieferbar" bei Produkten die gerade auf den Markt kommen, Ware kommt irgendwann in den nächsten Tagen, wissen aber nicht wann.
Wenn es dann auf "nicht lieferbar" wechselt, bedeutet es oft, dass die Ware in den nächsten Tagen aufschlägt. So zu mindestens meine Erfahrung bei Amazon.
so long
Erfahrungen mit Produkterscheinungen und Amazon,zeigen mir, wenn es von "1-3 Monate lieferbar" in "Nicht Lieferbar" umschlägt, in den nächsten Werktagen Ware bei Amazon ankommt und an die Vorbesteller ausgeliefert wird.darkyboy schrieb:Was beseutet bei dir, dass die Waren "aufschlägt"??
Bedeutet bei dir "Nicht Lieferbar" - "Derzeit nicht auf Lager!" ??
darkyboy schrieb:Uh, uh, uh. Amazon hat den Versand des schwarzen Modells eingestelt. Zumindest versendet Amazon keine weiteren schwarzen A510. Gutes oder schlechtes Zeichen?!
LG
Markus S schrieb:So, mein Tabelt ist nicht (!) raus, wurde aber auch nicht storniert.
Also die Hotline angerufen und um einen Gutschein gebeten, siehe da, 10% auf das Asus Prime.
Hier überwiegen die Vorteile
- Gorilla Glas
- 2 Jahren Garantie ( Acer nur ein Jahr )
- IPS Panel.
Die sind Verhandlungsbereit